Bewegen des Mauszeigers über die Tastatur in W11

Windows 11 MauszeigerWenn Sie in Windows 11 keine Maus besitzen oder plötzlich eine Fehlfunktion aufgetreten ist, können Sie Ihren Pfeil auf dem Bildschirm immer noch mit dem Ziffernblock bewegen.

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie diese Option aktivieren. Folgen Sie dieser einfachen Anleitung Schritt für Schritt.

  1. Presse ⊞ FENSTER + I um die Windows-Einstellungen zu öffnen
  2. Klicke auf Zugänglichkeit links
  3. Scrollen Sie nach unten, um zum zu gelangen Interaktion Abschnitt auf der rechten Seite und klicken Sie auf Maus
  4. Klicken Sie auf Wechseln neben Maustasten unter Zugänglichkeitsoptionen
  5. Legen Sie Ihre Einstellungen fest
  6. Einstellungen schließen

Einstellungen werden wie immer automatisch übernommen.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade den Nummernblock so eingestellt, dass er den Mauszeiger in Windows 11 ganz alleine bewegt. Wenn du gerne möchtest lesen hilfreicher Artikel und Tipps über verschiedene Software- und Hardwarebesuche errortools.com täglich.

So stellen Sie nun den Nummernblock ein, um den Mauszeiger in Windows 11 auf einem Computer zu bewegen. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Computer einige systembezogene Probleme durchläuft, die behoben werden müssen, gibt es eine Ein-Klick-Lösung, die als . bekannt ist Restoro Sie könnten überprüfen, um sie zu beheben.

Dieses Programm ist ein nützliches Tool, mit dem beschädigte Registrierungen repariert und die Gesamtleistung Ihres PCs optimiert werden können. Abgesehen davon wird Ihr Computer auch von Junk-Dateien oder beschädigten Dateien gesäubert, mit denen Sie unerwünschte Dateien von Ihrem System entfernen können. Dies ist im Grunde eine Lösung, die Sie mit nur einem Klick erreichen können. Es ist einfach zu bedienen, da es benutzerfreundlich ist. Eine vollständige Anleitung zum Herunterladen und Verwenden finden Sie in den folgenden Schritten

Führen Sie einen vollständigen System-Scan mit durch Restoro. Befolgen Sie dazu die nachstehenden Anweisungen.

  1. Downloaden und installieren Sie Restoro von der offiziellen Seite.
  2. Führen Sie den Vorgang aus, sobald der Installationsvorgang abgeschlossen ist Restoro um einen vollständigen System-Scan durchzuführen.
    Anwendungsbildschirm wiederherstellen
  3. Klicken Sie nach Abschluss des Scans auf „Starten Sie die Reparatur"-Taste.
    Anwendungsbildschirm wiederherstellen
Fehlertools-Logo

DATENSCHUTZ     BEDINGUNGEN

Copyright © 2021, ErrorTools. Alle Rechte vorbehalten Marken: Microsoft Windows-Logos sind eingetragene Marken von Microsoft. Haftungsausschluss: ErrorTools.com ist nicht mit Microsoft verbunden und beansprucht auch keine direkte Zugehörigkeit. Die Informationen auf dieser Seite dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

DMCA.com Schutzstatus

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten

Zugangsdaten vergessen?

Moving mouse pointer via the keypad in W11

windows 11 mouse pointerIn Windows 11 if you do not own a mouse or it has suddenly malfunctioned you can still move your arrow on-screen using the numeric pad.

In this guide, we will guide you on how to turn this option ON, follow this easy guide step by step.

  1. Press ⊞ WINDOWS + I to open Windows settings
  2. Click on Accessibility on left
  3. Scroll down to reach the interaction section on the right and click on Mouse
  4. Click on Switch beside Mouse keys under accessibility options
  5. Set your preferences
  6. Close settings

Settings will be as always automatically applied.

Congratulations, you have just set the numeric pad to move the mouse pointer in Windows 11 all by yourself. If you would like to read more helpful articles and tips about various software and hardware visit errortools.com daily.

Now that’s how you set the numeric pad to move the mouse pointer in Windows 11 on a computer. On the other hand, if your computer is going through some system-related issues that have to get fixed, there is a one-click solution known as Restoro you could check out to resolve them.

This program is a useful tool that could repair corrupted registries and optimize your PC’s overall performance. Aside from that, it also cleans out your computer for any junk or corrupted files that help you eliminate any unwanted files from your system. This is basically a solution that’s within your grasp with just a click. It’s easy to use as it is user-friendly. For a complete set of instructions in downloading and using it, refer to the steps below

Perform a full system scan using Restoro. To do so, follow the instructions below.

  1. Download and install Restoro from the official site.
  2. Once the installation process is completed, run Restoro to perform a full system scan.
    restoro application screen
  3. After the scan is completed click the “Start Repair” button.
    restoro application screen
Error tools logo

PRIVACY     TERMS

Copyright © 2021, ErrorTools. All Rights Reserved Trademarks: Microsoft Windows logos are registered trademarks of Microsoft. Disclaimer: ErrorTools.com is not affiliated with Microsoft, nor claim direct affiliation. The information on this page is provided for information purposes only.

DMCA.com Protection Status

Log in with your credentials

Forgot your details?