So führen Sie die App in W11 immer im Admin-Modus aus

Jedes Mal, wenn Sie eine Anwendung in Ihrem Windows 11-Betriebssystem öffnen, wird sie mit Standardberechtigungen geöffnet. Bitte beachten Sie nun, dass Ihre Kontoberechtigungen und Anwendungsberechtigungen zwei verschiedene Dinge sind. Sie sind möglicherweise der Administrator des Systems, aber wenn Sie die App öffnen, wird sie immer noch mit Standardberechtigung geöffnet.

AdministratorrechteMeistens ist das Ausführen von Anwendungen mit typischen Einstellungen in Ordnung, aber von Zeit zu Zeit können einige Anwendungen mit Administratorrechten ausgeführt werden, um ordnungsgemäß zu funktionieren. In diesem Fall ist dies sehr einfach, Sie klicken einfach mit der rechten Maustaste und wählen Als Administrator ausführen.

Obwohl es sich um eine sehr einfache Lösung handelt, kann es ziemlich nervig sein, wenn die App täglich oder sogar mehrmals am Tag ausgeführt wird. Wenn dies der Fall ist, kann das Klicken mit der rechten Maustaste und die Auswahl der Ausführung als Administrator eine entmutigende Aufgabe sein. Manchmal können Sie sogar vergessen, es in der Hitze der Arbeit so auszuführen, und es können einige unvorhergesehene Folgen auftreten.

Zum Glück gibt es einen einfachen Hack, mit dem Sie die ausgewählte Anwendung jedes Mal als Administrator mit einem einfachen Doppelklick jedes Mal öffnen können.

Anwendung so einstellen, dass sie immer als Administrator ausgeführt wird

  1. Suchen Sie die ausführbare Datei der Anwendung
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf und wählen Sie Eigenschaften
  3. Klicken Sie auf Kompatibilität Tab
  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Führen Sie dieses Programm als Administrator aus
  5. Klicke auf Hinzufügen
  6. Klicke auf OK

Von nun an wird jedes Mal, wenn Sie eine Anwendung normal mit einem Doppelklick öffnen, diese mit Administratorrechten geöffnet.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade die Anwendung so eingestellt, dass sie in Windows 11 immer als Administrator ausgeführt wird. Wenn du gerne möchtest lesen hilfreicher Artikel und Tipps über verschiedene Software- und Hardwarebesuche errortools.com täglich.

So stellen Sie die Anwendung so ein, dass sie in Windows 11 auf einem Computer immer als Administrator ausgeführt wird. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Computer einige systembezogene Probleme durchläuft, die behoben werden müssen, gibt es eine Ein-Klick-Lösung, die als . bekannt ist Wiederherstellung Sie könnten überprüfen, um sie zu beheben.

Dieses Programm ist ein nützliches Tool, mit dem beschädigte Registrierungen repariert und die Gesamtleistung Ihres PCs optimiert werden können. Abgesehen davon wird Ihr Computer auch von Junk-Dateien oder beschädigten Dateien gesäubert, mit denen Sie unerwünschte Dateien von Ihrem System entfernen können. Dies ist im Grunde eine Lösung, die Sie mit nur einem Klick erreichen können. Es ist einfach zu bedienen, da es benutzerfreundlich ist. Eine vollständige Anleitung zum Herunterladen und Verwenden finden Sie in den folgenden Schritten

Führen Sie einen vollständigen System-Scan mit durch Wiederherstellung. Befolgen Sie dazu die nachstehenden Anweisungen.

  1. Downloaden und installieren Sie Wiederherstellung von der offiziellen Seite.
  2. Führen Sie den Vorgang aus, sobald der Installationsvorgang abgeschlossen ist Wiederherstellung um einen vollständigen System-Scan durchzuführen.
    Anwendungsbildschirm wiederherstellen
  3. Klicken Sie nach Abschluss des Scans auf „Starten Sie die Reparatur"-Taste.
    Anwendungsbildschirm wiederherstellen
Fehlertools-Logo

DATENSCHUTZ     BEDINGUNGEN

Copyright © 2022, ErrorTools. Alle Rechte vorbehalten Marken: Microsoft Windows-Logos sind eingetragene Marken von Microsoft. Haftungsausschluss: ErrorTools.com ist nicht mit Microsoft verbunden und beansprucht auch keine direkte Zugehörigkeit. Die Informationen auf dieser Seite dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

DMCA.com Schutzstatus

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten

Zugangsdaten vergessen?

How to always run the app in admin mode in W11

Each time you open an application inside your Windows 11 operating system, it is opened with standard privileges. Now, please note that your account privileges and application privileges are two different things, you might be the administrator of the system but when you open the app, it still opens with standard privilege.

admin privilegesMost of the time running applications with typical settings is fine but from time to time we might have some applications that will require running with administrator privilege in order to work properly. In this case, it is very easy to do it, you just right-click and choose run as administrator.

Although a very easy solution, it can be quite annoying if running the app is on a daily basis or even more times per day. If this is the case then right-clicking and choosing to run as administrator can be a daunting task, sometimes you can even forget to run it like this in heat of work and some unforeseen consequences might occur.

Luckily there is an easy hack so you can open the chosen application each time as an administrator with a simple double click each time.

Setting application to run as administrator always

  1. Locate application executable file
  2. Right-click on in and choose properties
  3. Click on the Compatibility tab
  4. Check the box next to Run this Program as an Administrator
  5. Click on Apply
  6. Click on OK

From now on each time you open an application normally with a double click, it will be opened as administrator privileges.

Congratulations, you have just set the application to always run as administrator in Windows 11 all by yourself. If you would like to read more helpful articles and tips about various software and hardware visit errortools.com daily.

Now that’s how you set the application to always run as administrator in Windows 11 on a computer. On the other hand, if your computer is going through some system-related issues that have to get fixed, there is a one-click solution known as Restoro you could check out to resolve them.

This program is a useful tool that could repair corrupted registries and optimize your PC’s overall performance. Aside from that, it also cleans out your computer for any junk or corrupted files that help you eliminate any unwanted files from your system. This is basically a solution that’s within your grasp with just a click. It’s easy to use as it is user-friendly. For a complete set of instructions in downloading and using it, refer to the steps below

Perform a full system scan using Restoro. To do so, follow the instructions below.

  1. Download and install Restoro from the official site.
  2. Once the installation process is completed, run Restoro to perform a full system scan.
    restoro application screen
  3. After the scan is completed click the “Start Repair” button.
    restoro application screen
Error tools logo

PRIVACY     TERMS

Copyright © 2021, ErrorTools. All Rights Reserved Trademarks: Microsoft Windows logos are registered trademarks of Microsoft. Disclaimer: ErrorTools.com is not affiliated with Microsoft, nor claim direct affiliation. The information on this page is provided for information purposes only.

DMCA.com Protection Status

Log in with your credentials

Forgot your details?