So entfernen Sie CyboScan PC Optimizer

ErrorTools Archives - Fehlerunterstützung für Windows-PCs

So entfernen Sie CyboScan PC Optimizer

CyboScan PC Optimizer CyboScan PC Optimizer wird als nützliches Programm beworben, mit dem Sie unnötige Dateien und Registrierungseinträge auf dem Windows-Betriebssystem bereinigen können. Nach der Installation scannt CyboScan PC Optimizer Ihren Computer automatisch auf Probleme. Bei der Überprüfung der Scanergebnisse wurde festgestellt, dass die meisten, wenn nicht alle dieser Probleme übertrieben waren und das Entfernen nicht die versprochene Geschwindigkeitssteigerung bewirkt. Das CyboScan PC Optimizer-Programm durchsucht anscheinend die Registrierung nach installierten Antiviren- und Antispyware-Schutzschildern und empfiehlt Benutzern möglicherweise, Produkte von Partnern zu installieren. Dieses potenziell unerwünschte Programm wird zusammen mit anderen potenziell unerwünschten Anwendungen geliefert, die Ihr Betriebssystem beschädigen oder zu Informationskompromissen führen können. CyboScan PC Optimizer ist auch als MySoftScans PC Cleaner bekannt. Keiner dieser Anbieter bietet Details über das Entwicklungsunternehmen, und Benutzer zahlen am Ende alle 99.95 Monate eine Gebühr von bis zu 3 USD für…

Lesen Sie mehr...

Heiß, um DiscoverAncestry von Ihrem PC loszuwerden

DiscoverAncestry ist eine von Mindspark Inc entwickelte Browser-Erweiterung für Google Chrome, die sich als Web-Tool darstellt, um die Herkunft oder Bedeutung bestimmter Familiennamen zu ermitteln. Bei der Installation dieser Erweiterung wird Ihre neue Standardregisterkarte so geändert, dass sie nach MyWay sucht, sowie Ihre Standardsuchmaschine in Search.MyWay.com. Während der Aktivierung protokolliert DiscoverAncestry Benutzer-Browsing-Informationen, zeichnet angeklickte Links, besuchte Websites und angesehene Produkte auf. Diese Informationen werden später verwendet, um persönliche Anzeigen besser auszurichten. Wenn Sie mit dieser aktiven Erweiterung im Internet surfen, werden während der Browsersitzungen zusätzliche Anzeigen, gesponserte Inhalte und sogar Popup-Anzeigen geschaltet. DiscoverAncestry wird normalerweise zusammen mit anderer potenziell unerwünschter Software gefunden. Zusammen mit seiner aggressiven Anzeigeninjektion wurde DiscoverAncestry als Browser-Hijacker markiert. Es wird empfohlen, es von Ihrem Computer zu entfernen. Minspark.Toolbar, PUP / Win32.MyWebSearch, RiskWare.Win32.MyWebSearch, Win32: Mindspark-A, MyWebSearch, Search.MyWay, MyWebSearch.J (v), Adware.Win32.MyWebSearch.bQ, Win32 / Toolbar.MyWebS ,…

Lesen Sie mehr...

HolidayPhotoEdit-Entfernungshandbuch für Windows

Holiday Photo Edit ist eine von Mindspark Inc. entwickelte Browser-Erweiterung für Google Chrome und bietet Benutzern ein grundlegendes Fotobearbeitungswerkzeug sowie Links zu einigen beliebten Bearbeitungswebsites. Nach der Installation ändert diese Erweiterung Ihre Standardsuchmaschine in MyWay und entführt Ihre neue Registerkarte in HolidayPhotoEdit. Es überwacht die Benutzer-Browsing-Aktivitäten, zeichnet besuchte Websites auf und klickt auf Links, um mehr über den Benutzer zu erfahren. Diese Daten werden später verwendet / verkauft, um gezielte Anzeigen besser auszurichten. Beim Surfen im Internet mit aktivierter HolidayPhotoEdit-Erweiterung werden den Nutzern in ihren Suchergebnissen mehr Anzeigen, zusätzliche gesponserte Links zu Partnerprodukten und manchmal sogar Popup-Anzeigen mit speziellen Werbegeschenken angezeigt, die Benutzer zum Kauf verleiten sollen. Beliebte Antivirenscanner haben HolidayPhotoEdit als Browser-Hijacker markiert. Es wird empfohlen, es von Ihrem Computer zu entfernen. AdWare.MyWebSearch, Adware.AdLoadCRT.Win32.544, Application.Win32.MyWebSearch.DBS, GrayWare / Win32.StartPage.gen, PUA.Mindsparki.Gen, PUP.Optional.MindSpark, PUP.WebToolbar.MyWebSearch, W32 /. B, WebToolbar.Win32.Agent.gen ,, Win32: UnwantedSig…

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie FunPopularGames.com

FunPopularGames ist eine von Mindspark Inc. entwickelte Browsererweiterung, mit der Sie beliebte, am besten bewertete und andere Spiele über beliebte Websites spielen und Ihre Lieblingsspiele mit einem Lesezeichen versehen können, um schneller und einfacher darauf zugreifen zu können. Nach der Installation werden Ihre neue Standardregisterkarte und die Standardsuchmaschine in "Nach MyWay suchen" geändert. Wenn Sie mit aktivierter Erweiterung im Internet surfen, werden während Ihrer Browsersitzungen zusätzliche Anzeigen, gesponserte Inhalte und Popup-Anzeigen angezeigt. Während diese Erweiterung aktiv ist, überwacht sie die Benutzeraktivität und die Browsersitzungen und ermöglicht es ihr, besuchte Websites, angeklickte Links und andere nützliche Informationen zu verfolgen, die später an Mindspark weitergeleitet werden, um für eine bessere Anzeigenplatzierung verwendet / verkauft zu werden. PUA.Toolbar.MyWebSearch, RiskWare / Win32.MyWebSearch, lustige beliebte Spiele, PUP.WebToolbar.MyWebSearch.eao, Win32: Mindspark-A, MyWebSearch.J (v), W32.HfsAdware, Application.Win32.MyWebSearch.J, W32 /Mywebsearch.K.gen!Eldorado, Adware.MyWebSearch.103, W32 / Mywebsearch.K.gen, Win32.Application.Agent.VM1MTQBrowser-Hijacking gehört zu den ständigen Risiken des Internets, die auf Internetbrowser abzielen. Es ist eine Art bösartige Software, die Ihr Web verändert ...

Lesen Sie mehr...

Kostenlose Anleitung zum Entfernen von WLAN-Hotspots für Windows

Der kostenlose WLAN-Hotspot wird Benutzern angeboten, die einen Laptop und einen Desktop-PC besitzen, der über eine Kabelverbindung zum Internet und kein WLAN-Modem verfügt. Der kostenlose WLAN-Hotspot soll Benutzern helfen, ihre Internetverbindung mit Mobilgeräten zu teilen, die die 2G / 3G / 4G / USB-Tethering-Konnektivität unterstützen. Benutzer benötigen jedoch ein an den Computer / Laptop angeschlossenes 2G / 3G / 4G-Modem mit Internetzugang, wenn sie von der kostenlosen Wifi-Hotspot-Software profitieren möchten. Darüber hinaus erfasst der kostenlose WLAN-Hotspot möglicherweise Daten wie Ihren Internetverlauf, das Downloadprotokoll und die Softwarekonfiguration zur Optimierung der Produktplatzierung. PC-Benutzer, die die kostenlose Wifi-Hotspot-Software ausführen, werden möglicherweise von Zeit zu Zeit Popup-Fenster mit Marketingmaterialien angezeigt und zu Werbeangeboten weitergeleitet. Mehrere Antiviren-Anwendungen haben Free Wifi Hotspot als potenziell unerwünschte Anwendungen gekennzeichnet und werden möglicherweise mit anderen PUPs gebündelt, die Ihren…

Lesen Sie mehr...

Anleitung zum Entfernen von FormFetcherPro.com

FormFetcherPro ist eine von Mindspark Inc. entwickelte Browser-Erweiterung für Google Chrome. Diese Erweiterung bietet Benutzern schnellen und einfachen Zugriff auf verschiedene Formulare, die für Visa und andere Dokumente erforderlich sind. Dies mag zwar ansprechend erscheinen, aber diese Erweiterung verweist Sie nur auf die beliebtesten Online-Websites, die durch Suchen leicht gefunden werden können. Nach der Installation entführt es Ihre neue Registerkarte und ändert sie in search.myway.com, sodass Anzeigen besser ausgerichtet werden können. Wenn Sie mit aktivierter Erweiterung im Internet surfen, werden während Ihrer Browsersitzungen zusätzliche gesponserte Inhalte, zusätzliche Anzeigen und manchmal sogar Popup-Anzeigen angezeigt. Mehrere Antivirenprogramme haben diese Erweiterung als potenziell unerwünscht und als Browser-Hijacker gekennzeichnet. Es wird daher empfohlen, sie von Ihrem Computer zu entfernen. Adware.AdLoadCRT.Win32.544, Form Fetcher Pro, Application.WebToolbar (A), Application.Win32.BrowseFox.nlnbg, GrayWare / Win32.StartPage.gen, MyWebSearch.J (v), PUP.MindSpark / Variant, Win32. Adware.Mindspark.E, Search.myway.com, Search.mywayBrowser-Hijacking bedeutet, dass ein bösartiger Code die Kontrolle über…

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie den E-Mail-Zugriff online

Email Access Online ist eine von Polarity Technologies Ltd. veröffentlichte Browsererweiterung, mit der Benutzer schnell und einfach auf E-Mails und Wetterberichte zugreifen können. Dies mag interessant und nützlich klingen, aber es gibt nichts, was diese Erweiterung bietet und was nicht mit ein paar einfachen Lesezeichen gelöst werden kann. Während der Installation von Email Access Online die Browseraktivität des Benutzers überwacht und besuchte Websites, angeklickte Links und gekaufte Produkte aufzeichnet, werden diese Daten später zur Schaltung von Partneranzeigen verwendet, wenn der Benutzer nach den abgedeckten Kategorien sucht. Außerdem wird Ihre neue Registerkarte entführt. Ändern Sie Ihre Suchmaschine in Yahoo, um die Platzierung von Anzeigen zu vereinfachen. Das Surfen im Internet mit aktivierter Erweiterung führt zu zusätzlichen Anzeigenplatzierungen, Popup-Anzeigen und gesponserten Links während Ihrer Browsersitzungen. Bei weiteren Untersuchungen wurde festgestellt, dass diese Erweiterung ein Umpacken von MyEmailXP ist, dh ein Umpacken von Fast Email Checker. Aufgrund der verdächtigen Lieferung…

Lesen Sie mehr...

Easy Directions Finder-Entfernungshandbuch für Windows-PCs

Easy Directions Finder ist eine Browser-Erweiterung, die von Mindspark Inc. für Google Chrome entwickelt wurde. Diese Erweiterung bietet Benutzern schnellen Zugriff auf beliebte Websites für Navigation und Abend. Auf den ersten Blick mag dies nützlich erscheinen. Beachten Sie jedoch, dass diese Erweiterung von mehreren Antiviren-Anwendungen als Browser-Hijacker markiert wurde. Nach der Installation zeichnet EasyDirectionsFinder Ihren Browserverlauf, besuchte Links, angeklickte URLs und angezeigte Produkte auf. Diese Daten werden später an das mindsparks-Werbenetzwerk weitergeleitet / verkauft und verwendet, um Anzeigen besser auf Nutzer auszurichten. Während Sie mit dieser installierten Erweiterung im Internet surfen (sie muss nicht aktiviert sein), werden während Ihrer Browsersitzungen zusätzliche injizierte Anzeigen, gesponserte Links und Popup-Anzeigen angezeigt. Aufgrund des Information Mining-Verhaltens und aggressiver Anzeigeninjektionen wird empfohlen, diese Erweiterung von Ihrem Computer zu entfernen. Adware.AdLoadCRT.Win32.544, Easy Directions Finder, Application.WebToolbar (A), GrayWare / Win32.StartPage.gen, MyWebSearch.J (v) (nicht böswillig), PUA.Toolbar.Agent!, PUA / MyWebSearch.Gen , PUP.MindSpark / Variante,…

Lesen Sie mehr...

DownSpeedTest-Entfernungshandbuch

DownSpeedTest ist eine Browser-Symbolleistenerweiterung für Google Chrome, mit der Benutzer ihre Internetgeschwindigkeit testen und Dateien konvertieren können. Bei diesem Geschwindigkeitstest werden jedoch weder die richtigen Werte angezeigt noch geschlossen. Bei der Installation ersetzt DownSpeedTest Ihre standardmäßige neue Registerkarte durch eine eigene Suchmaschine "MyWay.com" oder "Search.MyWay.com". Diese Suchmaschine tarnt sich selbst als "Erweiterte Google-Suchmaschine", bietet jedoch nur mehr Platz für eine einfachere Anzeigeninjektion. Im Hintergrund überwacht diese Erweiterung das Surfverhalten der Benutzer und zeichnet besuchte Links, angesehene Produkte, angeklickte Links und den Zeitaufwand für Websites auf. Diese Informationen werden später für die Anzeigenausrichtung verwendet. Wenn Sie mit dieser aktivierten Erweiterung im Internet surfen, werden gelegentlich zusätzliche Anzeigen, gesponserte Inhalte und sogar Popup-Anzeigen geschaltet. Aufgrund seines Information Mining-Verhaltens und seiner aggressiven Anzeigenplatzierung wurde DownSpeedTest als Browser-Hijacker markiert und wird zum Entfernen empfohlen. Mindspark.toolbar,…

Lesen Sie mehr...

Tutorial zum Entfernen von DigiSmirkz für Windows

DigiSmirkz ist eine Browser-Erweiterung von Mindspark Inc. Diese Erweiterung bietet Benutzern die Möglichkeit, ihre E-Mails oder Chats mit Tonnen neuer Emojis anzureichern. Nach der Installation wird Ihre neue Standardregisterkarte durch eine Vielzahl von search.myway.com ersetzt, die unter hp.myway.com gehostet werden. Diese Suchmaschine verwendet Informationen über Sie, die von der Erweiterung gesammelt wurden, um unerwünschte zielgerichtete Anzeigen von Mindspark-Partnern und Werbenetzwerken anzuzeigen. Beim Surfen im Internet mit installierter und aktivierter Erweiterung werden zusätzliche Popup-Anzeigen, eingefügte Anzeigen in Suchergebnisse und gesponserte Inhalte auf Webseiten angezeigt. Mehrere Antiviren-Anwendungen haben diese Erweiterung als Browser-Hijacker markiert und es wird daher empfohlen, sie vom Computer zu entfernen. Adware.AdLoadCRT.Win32.544, Adware.MyWebSearch.120, PUP.MindSpark / Variant, PUP.WebToolbar.MyWebSearch, Riskware / Agent, Digi Smirkz, W32.HfsAdware.1166, WebToolbar.Win32.Agent.gen, Myway ,, Search.myway.com, Mindspark ,, Toolbar.mindsparkBrowser-Hijacker (manchmal auch als Hijackware bezeichnet) sind eine Art schädlicher Software, die die Einstellungen des Webbrowsers ohne Wissen oder Zustimmung des Computerbesitzers ändert.…

Lesen Sie mehr...

How to remove CyboScan PC Optimizer

ErrorTools Archives - Error Support for Windows PCs

How to remove CyboScan PC Optimizer

CyboScan PC Optimizer   CyboScan PC Optimizer is promoted as a useful program that helps you clean unnecessary files and registry entries on the Windows Operating System. When installed CyboScan PC Optimizer will automatically scan your computer for issues. Upon reviewing the scan results, it was discovered that most, if not all of these issues were exaggerated and removing them will not give the promised speed boost. The CyboScan PC Optimizer program appears to scan the Registry for installed anti-virus and anti-spyware shields and may recommend users to install products from partners. This Potentially Unwanted Program comes bundled with other Potentially Unwanted Applications that may harm your Operating System or lead to information compromise. CyboScan PC Optimizer is also known as MySoftScans PC Cleaner, none of these offer any details about the development company and users will end up paying a fee of up to 99.95USD every 3 months for…

Read More...

Hot to get rid of DiscoverAncestry from your PC

  DiscoverAncestry is a Browser Extension for Google Chrome developed by Mindspark Inc that presents itself as a web tool to discover the origins or meanings of particular family names. When installed this extension changes your default new tab page to search by MyWay, as well as your default search engine to Search.MyWay.com While active, DiscoverAncestry logs user browsing information, recording clicked links, visited websites and viewed products. This information is later used to better target personal ads. Browsing the internet with this extension active will result in injection of additional ads, sponsored content and even pop-up ads throughout the browsing sessions. DiscoverAncestry is usually found bundled with other potentially unwanted software, this combined alongside its aggressive ad injection is why DiscoverAncestry has been marked as a Browser Hijacker, and it is recommended to remove it from your Computer. Minspark.Toolbar, PUP/Win32.MyWebSearch, RiskWare.Win32.MyWebSearch, Win32:Mindspark-A , MyWebSearch, Search.MyWay, MyWebSearch.J (v), Adware.Win32.MyWebSearch.bQ, Win32/Toolbar.MyWebSearch.AJ,…

Read More...

HolidayPhotoEdit Removal Guide for Windows

Holiday Photo Edit is a Browser Extension for Google Chrome developed by Mindspark Inc. and offers users a basic photo editing tool alongside with links to some popular editing websites. When installed this extension changes your default search engine to MyWay and hijacks your New Tab page, changing it to HolidayPhotoEdit. It monitors user browsing activity recording visited websites and clicked links in order to learn more about the user, this data is later used / sold to better target Injected Ads. While browsing the internet with HolidayPhotoEdit extension enabled, users will experience more ads throughout their search results, additional sponsored links to partner products and sometimes even pop-up ads with special giveaways designed to lure users to buy something. Popular anti-virus scanners have marked HolidayPhotoEdit as a Browser Hijacker, and it is recommended to remove it from your computer. AdWare.MyWebSearch, Adware.AdLoadCRT.Win32.544, Application.Win32.MyWebSearch.DBS, GrayWare/Win32.StartPage.gen, PUA.Mindsparki.Gen, PUP.Optional.MindSpark, PUP.WebToolbar.MyWebSearch, W32/MindSpark.B, WebToolbar.Win32.Agent.gen, ,Win32:UnwantedSig…

Read More...

How to get rid of FunPopularGames.com

FunPopularGames is a browser extension developed by Mindspark Inc. that lets you play popular, best rated and other games via popular websites, it also allows you to bookmark your favorite games for faster and easier access. When installed it changes your default new tab page and default search engine to Search by MyWay. While browsing the internet with this extension enabled you will see additional injected ads, sponsored content and pop-up ads throughout your browsing sessions. While active this extension monitors user activity and browsing sessions, enabling it to track visited websites, clicked links and other useful information that it later forwards to Mindspark to be used / sold for better ad placement. PUA.Toolbar.MyWebSearch, RiskWare/Win32.MyWebSearch, Fun Popular Games, PUP.WebToolbar.MyWebSearch.eao, Win32:Mindspark-A , MyWebSearch.J (v), W32.HfsAdware, Application.Win32.MyWebSearch.J, W32/Mywebsearch.K.gen!Eldorado, Adware.MyWebSearch.103, W32/Mywebsearch.K.gen, Win32.Application.Agent.VM1MTQBrowser hijacking is amongst the internet’s constant risks that target internet browsers. It’s a kind of malicious software that alters your web…

Read More...

Free Wifi Hotspot Removal Guide for Windows

The Free Wifi Hotspot is offered to users that own a laptop and a desktop PC that has a wired connection to the Internet and no WiFi modem. The Free Wifi Hotspot is said to help users share their Internet connection with mobile devices that support the 2G/3G/4G/USB tethering connectivity. However, users will need a 2G/3G/4G modem attached to the computer/laptop with access to the Internet if they intend to benefit from the Free Wifi Hotspot software. Additionally, the Free Wifi Hotspot may collect data like your Internet history, downloads log, and software configuration for product placement optimization. PC users that run the Free Wifi Hotspot software may be shown pop-up windows with marketing materials from time to time and may be redirected to promotional offers. Several anti-virus applications have flagged Free Wifi Hotspot as a Potentially Unwanted Applications and may come bundled with other PUP-s that may harm your…

Read More...

Guide for FormFetcherPro.com Removal

FormFetcherPro is a Browser Extension for Google Chrome developed by Mindspark Inc. This extension offers users quick and easy access to various forms required for visas and other documents. While this may seem appealing, all this extension does is point you to the most popular websites online that can easily be found by searching. When installed it hijacks your new tab page and changes it to search.myway.com, enabling it to better target ads. While browsing the internet with this extension enabled you will see additional sponsored content, additional ads and sometimes even pop-up ads displaying throughout your browsing sessions. Several anti-virus programs have marked this extension as Potentially Unwanted and as a Browser Hijacker and is therefore recommended to remove it from your computer. Adware.AdLoadCRT.Win32.544, Form Fetcher Pro, Application.WebToolbar (A), Application.Win32.BrowseFox.nlnbg, GrayWare/Win32.StartPage.gen, MyWebSearch.J (v), PUP.MindSpark/Variant, Win32.Adware.Mindspark.E, Search.myway.com, Search.mywayBrowser hijacking means a malicious code has taken control over and altered the…

Read More...

How to Get Rid of Email Access Online

Email Access Online is a browser extension published by Polarity Technologies Ltd. That offers users quick and easy access to emails and weather reports. While this might sound interesting and useful, there is nothing this extension offers that cannot be solved with a few simple bookmarks. While installed Email Access Online monitors the users browser activity and records visited websites, clicked links, and bought products, this data is later used to serve partner ads if the user looks for the covered categories, additionally, it will hijack your new tab page, changing your search engine to Yahoo to allow easier ad placement. Browsing the internet with this extension enabled will result in additional ad placement, pop-up ads, and sponsored links throughout your browsing sessions. Upon further investigation it was discovered that this extension is a repack of MyEmailXP, that was a repack of Fast Email Checker. Due to it’s suspicious delivery…

Read More...

Easy Directions Finder Removal Guide for Windows PC

Easy Directions Finder is a browser extension developed by Mindspark Inc. for Google Chrome. This extension offers users quick access to popular websites for navigation and evens. While at first glance this might look useful, keep in mind that this extension has been marked as a Browser Hijacker by several anti-virus applications. When installed EasyDirectionsFinder will record your browsing history, visited links, clicked url-s and viewed products. This data is later forwarded / sold to mindsparks ad network and used to better target ads to users. While browsing the internet with this extension installed (it does not have to be enabled) you will see additional injected ads, sponsored links and pop-up ads throughout your browsing sessions. Due to its information mining behavior and aggressive ad injections it is recommended to remove this extension from your computer. Adware.AdLoadCRT.Win32.544, Easy Directions Finder, Application.WebToolbar (A), GrayWare/Win32.StartPage.gen, MyWebSearch.J (v) (not malicious), PUA.Toolbar.Agent!, PUA/MyWebSearch.Gen, PUP.MindSpark/Variant,…

Read More...

DownSpeedTest Removal Guide

DownSpeedTest is a Browser Toolbar Extension for Google Chrome that allows users to test their internet speed and convert files, however this speed test does not show proper values, nor even close. Upon installation DownSpeedTest will replace your default New Tab page with its own Search Engine “MyWay.com” or “Search.MyWay.com”. This Search Engine camouflages itself as a “Enhanced Google Search Engine”, but all it does is allow more room for easier ad injection. In the background, this extension monitors user browsing behavior and records visited links, viewed products, clicked links and time spend on websites. This information is later used for Ad targeting. While browsing the internet with this extension enabled you will experience additional ads, sponsored content, and even pop-up ads on some occasions. Due to its information mining behavior and aggressive ad placement, DownSpeedTest had been marked as a Browser Hijacker and it is recommended for removal. Mindspark.toolbar,…

Read More...

DigiSmirkz Removal Tutorial For Windows

DigiSmirkz is a Browser Extension by Mindspark Inc. This extension offers users the ability to enrich their emails or chats with tons of new emojis. When installed it will replace your default new tab page with a variety of search.myway.com, hosted at hp.myway.com. This search engine uses information about you, collected by the extension to display unwanted targeted ads by Mindspark Partners and Ad Networks. While surfing the internet with this extension installed and enabled, you will see additional pop-up ads, inserted ads into search results and sponsored content on web pages. Several anti-virus applications have marked this extension as a Browser Hijacker and is therefore recommended to be removed from the Computer. Adware.AdLoadCRT.Win32.544, Adware.MyWebSearch.120, PUP.MindSpark/Variant, PUP.WebToolbar.MyWebSearch, Riskware/Agent, Digi Smirkz, W32.HfsAdware.1166, WebToolbar.Win32.Agent.gen, Myway, ,Search.myway.com, Mindspark, ,Toolbar.mindsparkBrowser hijackers (sometimes referred to as hijackware) are a kind of malicious software that modifies web browser settings without the computer owner’s knowledge or consent.…

Read More...