So entfernen Sie YourTemplateFinder vom PC

So entfernen Sie YourTemplateFinder vom PC

AUFMERKSAMKEIT BITTE!

Malware kann sich mehrmals selbst installieren, wenn Sie ihre Kerndateien nicht löschen. Dies erfordert möglicherweise das Aufspüren von Dutzenden von Dateien an verschiedenen Speicherorten.

Wir empfehlen, Restoro herunterzuladen, um Malware für Sie zu beseitigen (der gesamte Vorgang dauert ca. 15 Minuten).

Safebyes Anti-Malware eliminiert YourTemplateFinder vollständig

Der kostenlose Scanner erkennt alle Malware auf Ihrem PC

Um Malware zu entfernen, müssen Sie eine lizenzierte Version der Software erwerben

Bedrohungsinformationen

Name: YourTemplateFinder
Kategorien: Browser Hijacker
Anwendungsgebiete Bedrohungsstufe: 3 / 10

YourTemplateFinder Beschreibung

YourTemplateFinder ist eine von Mindspark für Google Chrome entwickelte Browser-Erweiterung. Mit dieser Erweiterung können Benutzer verschiedene Vorlagen durchsuchen und herunterladen, die für alle Arten von Anlässen verwendet werden können.
Bei der Installation werden Ihre Standardsuchmaschine und Ihre Startseite in MyWay.com geändert. Während Ihrer Browsersitzungen überwacht YourTemplateFinder die Nutzeraktivität, zeichnet Website-Besuche, Benutzerinformationen, Produktkäufe usw. auf. Diese Daten werden später verwendet, um bessere Anzeigen auf Nutzer auszurichten.
Wenn Sie mit dieser aktiven Erweiterung im Internet surfen, werden während Ihrer Browsersitzungen zusätzliche Anzeigen angezeigt. Gesponserte Inhalte wie: Links, Banner und Popup-Anzeigen werden auf Websites angezeigt, die manchmal sogar den Inhalt der Website abdecken.
Diese Erweiterung wurde von mehreren Antiviren-Anwendungen zum Entfernen markiert und aufgrund ihres aggressiven Verhaltens und der Anzeigeninjektionen als Browser-Hijacker eingestuft. Es ist zum optionalen Entfernen markiert.

Aliase und alternative Antiviren-Erkennungen

PUP / Win32.MyWebSearch, Win32.MyWebSearch, Win32: Mindspark-A [PUP], MyWebSearch, MyWebSearch.J (v), Adware.Win32.MyWebSearch.bQ, Win32 / Toolbar.MyWebSearch.AJ, Riskware / MyWebSearch, Win32. Adware.Mindspark, WebToolbar.Win32.MyWebSearch, PUP.Optional.MindSpark, Riskware.Win32.Toolbar.dfqiju, Win32 / Virus.WebToolbar.30b, Ihr Vorlagenfinder, Search.myway.com

Über Browser-Hijacker

Browser-Hijacking ist eine häufige Art von Online-Betrug, bei dem die Einstellungen Ihres Webbrowsers geändert werden, damit Dinge ausgeführt werden, die Sie nie beabsichtigen. Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie möglicherweise einen Browser-Hijack erleben. Werbung, Werbung und Marketing sind jedoch die Hauptgründe für ihre Entstehung. Es leitet Sie zu den gesponserten Websites weiter und fügt Anzeigen in Ihren Webbrowser ein, die dem Ersteller helfen, Einnahmen zu generieren. Es ist jedoch nicht so unschuldig. Ihre Online-Sicherheit ist gefährdet und äußerst irritierend. Sobald das Programm Ihren PC angreift, beginnt es, Dinge durcheinander zu bringen, die Ihr System zu einem Crawl verlangsamen. Im schlimmsten Fall müssen Sie möglicherweise auch mit schwerwiegenden Malware-Bedrohungen umgehen.

Woher wissen, ob der Browser entführt wurde?
Zu den Symptomen, dass Ihr Internetbrowser überlastet ist, gehören:
1. Die Homepage Ihres Browsers wird unerwartet geändert
2. Sie beobachten, wie neue unerwünschte Favoriten oder Lesezeichen hinzugefügt werden, die normalerweise auf mit Werbung gefüllte Websites oder Pornoseiten gerichtet sind
3. Die Standard-Browsereinstellungen werden geändert und / oder Ihre Standard-Web-Engine wird geändert
4. Sie sehen unerwünschte neue Symbolleisten hinzugefügt
5. Sie werden feststellen, dass zufällige Popups häufig auftreten
6. Webseiten werden langsam und manchmal unvollständig geladen
7. Sie können nicht zu bestimmten Websites navigieren, z. B. zu Websites mit Sicherheitssoftware.

Wie sie Computersysteme infizieren
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Ihr Computer oder Laptop von einem Browser-Hijacker infiziert werden kann. Sie kommen in der Regel per Spam-E-Mail, über Filesharing-Netzwerke oder per Drive-by-Download an. Sie können auch von jedem BHO, jeder Erweiterung, Symbolleiste, jedem Add-On oder Plug-In mit böswilliger Absicht stammen. Ein Browser-Hijacker kann auch als Teil von Freeware-, Demoware-, Shareware- und Fake-Programmen installiert werden. Bekannte Beispiele für Browser-Hijacker sind CoolWebSearch, Conduit, RocketTab, OneWebSearch, Coupon Server, Delta Search, Searchult.com und Snap.do.

Browser-Hijacker können das Surferlebnis des Benutzers erheblich beeinträchtigen, die von Benutzern besuchten Websites verfolgen und persönliche Informationen stehlen, Probleme beim Herstellen einer Verbindung zum Internet verursachen und schließlich Stabilitätsprobleme verursachen, die dazu führen, dass Anwendungen und Computer einfrieren.

Wie Sie einen Browser-Hijacker loswerden können
Bestimmte Hijacker können durch einfaches Deinstallieren der entsprechenden Freeware oder Add-Ons über das Hinzufügen oder Entfernen von Programmen in der Microsoft Windows-Systemsteuerung entfernt werden. Die meisten Browser-Hijacker sind jedoch schwer manuell zu entfernen. Unabhängig davon, wie sehr Sie versuchen, es loszuwerden, könnte es immer wieder auftreten. Darüber hinaus erfordern manuelle Entfernungen ein tiefes Systemverständnis und können daher für Anfänger eine sehr schwierige Aufgabe sein.

Durch die Installation und Ausführung von Anti-Malware-Software auf dem betroffenen System können Browser-Hijacker und andere schädliche Anwendungen automatisch gelöscht werden. Wenn Sie hartnäckige Entführer effektiv beseitigen möchten, installieren Sie das preisgekrönte Anti-Malware-Programm Safebytes Anti-Malware.

Mit YourTemplateFinder infiziert? Scannen Sie Ihren PC

* Safebytes Anti-Malware scannt und erkennt Malware kostenlos. Um das Entfernen abzuschließen und einen vollständigen PC-Schutz zu gewährleisten, ist ein kostenpflichtiger Lizenzschlüssel erforderlich.

Kann Safebytes Anti-Malware aufgrund des Vorhandenseins eines Virus nicht installieren? Versuche dies!

Alle Malware ist schlecht und das Ausmaß des Schadens hängt stark von der Art der Infektion ab. Einige Malware-Varianten ändern die Browsereinstellungen, indem sie einen Proxyserver einschließen, oder ändern die DNS-Einstellungen des PCs. In solchen Fällen können Sie einige oder alle Websites nicht besuchen und daher nicht die erforderliche Sicherheitssoftware herunterladen oder installieren, um die Infektion zu beseitigen. Wenn Sie dies gerade lesen, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass eine Virusinfektion der Grund für Ihren blockierten Internetverkehr ist. Was tun, wenn Sie ein Antivirenprogramm wie Safebytes herunterladen und installieren müssen? Es gibt einige Lösungen, mit denen Sie versuchen können, dieses spezielle Hindernis zu umgehen.

Installation im abgesicherten Modus mit Netzwerk
Der abgesicherte Modus ist eine spezielle Basisversion von Microsoft Windows, in der nur die Mindestdienste geladen werden, um das Laden von Viren und anderen problematischen Anwendungen zu verhindern. Wenn die Malware die Internetverbindung behindert und Ihren Computer beeinträchtigt, können Sie durch Ausführen im abgesicherten Modus Antivirenprogramme herunterladen und einen Diagnosescan ausführen, während potenzielle Schäden begrenzt werden. Um in den abgesicherten Modus oder in den abgesicherten Modus mit Netzwerk zu wechseln, drücken Sie die Taste F8, während das System hochfährt, oder führen Sie msconfig aus, und suchen Sie die Optionen für "Sicherer Start" auf der Registerkarte "Start". Sobald Sie sich im abgesicherten Modus befinden, können Sie versuchen, Ihr Antivirensoftwareprogramm herunterzuladen und zu installieren, ohne dass der Virus behindert wird. Jetzt können Sie den Antivirenscan ausführen, um Viren und Malware ohne Störung durch eine andere Anwendung zu entfernen.

Wechseln Sie zu einem anderen Webbrowser
Schädlicher Code kann Schwachstellen in einem bestimmten Webbrowser ausnutzen und den Zugriff auf alle Websites mit Antivirensoftware blockieren. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Internet Explorer von einer Malware entführt oder auf andere Weise von Cyberkriminellen kompromittiert wurde, sollten Sie zu einem alternativen Internetbrowser wie Mozilla Firefox, Google Chrome oder Apple Safari wechseln, um die von Ihnen ausgewählte Sicherheitssoftware herunterzuladen. Safebytes Anti-Malware.

Erstellen Sie ein tragbares USB-Antivirenprogramm, um Malware zu entfernen
Hier ist eine weitere Lösung, die eine tragbare USB-Antivirensoftware verwendet, die Ihren Computer ohne Installation auf Viren scannen kann. Versuchen Sie diese einfachen Schritte, um Ihren infizierten Computer mithilfe eines tragbaren Antivirenprogramms zu bereinigen.
1) Verwenden Sie ein anderes virenfreies Computersystem, um Safebytes Anti-Malware herunterzuladen.
2) Stecken Sie das USB-Laufwerk in den nicht infizierten Computer.
3) Doppelklicken Sie auf das Setup-Symbol des Anti-Malware-Programms, um den Installationsassistenten auszuführen.
4) Wählen Sie den USB-Stick als Ziel für das Speichern der Datei. Befolgen Sie die Aktivierungsanweisungen.
5) Schließen Sie nun das USB-Laufwerk an den infizierten Computer an.
6) Doppelklicken Sie auf die EXE-Datei des Antivirenprogramms auf dem USB-Stick.
7) Klicken Sie einfach auf "Jetzt scannen", um auf dem infizierten Computer einen vollständigen Scan auf Malware durchzuführen.

Wenn Sie alle oben genannten Methoden ausprobiert haben und weiterhin Probleme beim Herunterladen oder Installieren von Safebytes Anti-Malware haben, können Sie auf die Neuinstallation des Betriebssystems zurückgreifen. Es mag beängstigend klingen, aber leider ist die Neuinstallation von Grund auf die einzige Methode und häufig der praktischste Ansatz, um besonders hartnäckige Malware zu beseitigen. Wenn Sie bereits ein Safebytes-Kunde sind, können Sie unsere gebührenfreie Telefonnummer 1-844-377-4107 anrufen, um von unserem technischen Team eine Expertenlösung zu erhalten.

Immer noch nicht installiert? Handbuch zur Fehlerbehebung beim Herunterladen / Installieren

Bild der YourTemplateFinder-Infektion YourTemplateFinder-Bedrohung erkannt

SafeBytes AntiMalware - Übersicht

Heutzutage kann ein Anti-Malware-Programm den Computer vor verschiedenen Formen von Internetbedrohungen schützen. Aber warten Sie, wie wählen Sie die richtige aus verschiedenen Malware-Schutzsoftware aus, die es gibt? Vielleicht wissen Sie, dass es viele Anti-Malware-Unternehmen und -Tools gibt, die Sie in Betracht ziehen sollten. Einige sind gut, andere sind in Ordnung, während andere einfach nur gefälschte Anti-Malware-Programme sind, die Ihren PC selbst beschädigen könnten! Sie müssen eine auswählen, die effizient und praktisch ist und einen guten Ruf für den Schutz vor Malware-Quellen hat. SafeBytes Anti-Malware ist unter den wenigen guten Programmen die sehr empfehlenswerte Software für sicherheitsbewusste Personen.

SafeBytes Anti-Malware ist eine leistungsstarke, sehr effektive Schutzsoftware, die Endbenutzern aller Computerkenntnisse bei der Identifizierung und Beseitigung böswilliger Bedrohungen auf ihrem PC hilft. Mit ihrem hervorragenden Schutzsystem erkennt und entfernt diese Software schnell die meisten Sicherheitsbedrohungen, einschließlich Adware, Viren, Browser-Hijacker, Ransomware, Trojaner, Würmer und PUPs.

SafeBytes Anti-Malware bringt den Computerschutz mit seinen erweiterten Funktionen auf ein völlig neues Niveau. Lassen Sie uns einige der Großen diskutieren:

Weltklasse-AntiMalware-Schutz: Safebytes basiert auf der branchenweit besten Viren-Engine. Diese Engines können Bedrohungen bereits in den ersten Phasen eines Malware-Ausbruchs erkennen und entfernen.

Echtzeitschutz: SafeBytes bietet aktive Echtzeitüberwachung und Schutz vor allen bekannten Computerviren und Malware. Es überprüft Ihr Computersystem jederzeit auf verdächtige Aktivitäten und schützt Ihren PC vor illegalem Zugriff.

Web-Sicherheit: SafeBytes überprüft die auf einer Webseite vorhandenen Links auf mögliche Bedrohungen und informiert Sie über das einzigartige Sicherheitsbewertungssystem, ob die Website sicher anzusehen ist oder nicht.

Geringe CPU- und Speicherauslastung: Das Programm ist leichtgewichtig und wird im Hintergrund leise ausgeführt. Dies hat keinen Einfluss auf die Effizienz Ihres PCs.

24/7 Kundenservice: Der Support-Service ist 24 x 7 x 365 Tage per E-Mail und Chat verfügbar, um Ihre Fragen zu beantworten.

SafeBytes hat eine erstaunliche Anti-Malware-Lösung entwickelt, mit der Sie die neuesten Malware-Bedrohungen und Virenangriffe abwehren können. Sie können sicher sein, dass Ihr PC in Echtzeit geschützt ist, sobald Sie dieses Softwareprogramm verwenden. Wenn Sie also nach dem besten Anti-Malware-Abonnement für Ihren Windows-basierten PC suchen, empfehlen wir die SafeBytes Anti-Malware-Anwendung.

Technische Details und manuelle Entfernung (fortgeschrittene Benutzer)

Um YourTemplateFinder manuell zu entfernen, rufen Sie die Liste Programme hinzufügen oder entfernen in der Windows-Systemsteuerung auf und wählen Sie das Programm aus, das Sie entfernen möchten. Rufen Sie für Internetbrowser-Erweiterungen den Addon / Extension-Manager Ihres Webbrowsers auf und wählen Sie das Add-On aus, das Sie entfernen oder deaktivieren möchten. Möglicherweise möchten Sie auch Ihren Webbrowser zurücksetzen.

Überprüfen Sie abschließend Ihre Festplatte auf alle folgenden Punkte und bereinigen Sie Ihre Computerregistrierung manuell, um nach der Deinstallation verbleibende Anwendungseinträge zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass nur fortgeschrittene Computerbenutzer versuchen sollten, die Registrierung manuell zu bearbeiten, da das Entfernen einer einzelnen kritischen Systemdatei zu einem schwerwiegenden Problem oder sogar zu einem Systemabsturz führt. Einige Malware-Programme können sich selbst replizieren oder deren Entfernung verhindern. Es wird empfohlen, diesen Vorgang im abgesicherten Windows-Modus durchzuführen.

Dateien:
% LOCALAPPDATA% \ YourTemplateFinder_br
% UserProfile% \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ YourTemplateFinder_br
% UserProfile% \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Google \ Chrome \ Benutzerdaten \ Standard \ Erweiterungen \ jadhamcfimejpbemfkgoeijaimpciehj
% LOCALAPPDATA% \ Google \ Chrome \ Benutzerdaten \ Standard \ Erweiterungen \ jadhamcfimejpbemfkgoeijaimpciehj
% PROGRAMFILES% \ YourTemplateFinder_br
% PROGRAMFILES (x86)% \ YourTemplateFinder_br

Registrierung:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\42f6cdef-be6a-48e4-b6ef-bc987c64fed9
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\42f6cdef-be6a-48e4-b6ef-bc987c64fed9
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ DOMStorage \ free.yourtemplatefinder.com
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions, value: F724FE0B-8C05-4498-B99E-9192CF2AECF4
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions, value: 4D283A70-2D2F-4CBB-81DA-C75B8DF410CC
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions, value: 3C417C00-968B-48B7-822E-407A82A47AE1
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Internet Explorer \ DOMStorage \ yourtemplatefinder.dl.tb.ask.com
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Internet Explorer \ DOMStorage \ yourtemplatefinder.com

How to get rid of YourTemplateFinder from PC

How to get rid of YourTemplateFinder from PC

ATTENTION, PLEASE!

Malware may install itself multiple times if you don't delete its core files. This may require tracking down dozend of files in different locations.

We recommend downloading Restoro to eradicate Malware for you (The entire process takes about 15 minutes)

Safebyes Anti-Malware fully eliminates YourTemplateFinder

Free scanner detects all malware on your PC

To remove malware, you will need to purchase licensed version of the software

Threat Information

Name: YourTemplateFinder
Category: Browser Hijackers
Applications Threat Level: 3/10

YourTemplateFinder Description

YourTemplateFinder is a browser Extension developed by Mindspark for Google Chrome. This extension allows users to browse and download various templates that can be used for all kinds of occasions.
When installed, it changes your default search engine and home page to MyWay.com. During your browsing sessions YourTemplateFinder will monitor user activity, recording website visits, user information, product purchases, etc. This data is later used to target better ads to users.
While browsing the internet with this extension active you will see additional ads displayed throughout your browsing sessions. Sponsored content such as: links, banners and pop-up ads will appear on websites sometimes even covering the website content.
This extension has been marked for removal by several anti-virus applications and has been classified as a Browser Hijacker due to its aggressive behavior and ad injections. It is flagged for optional removal.

Aliases and Alternate Anti-Virus Detections

PUP/Win32.MyWebSearch, Win32.MyWebSearch, Win32:Mindspark-A [PUP], MyWebSearch, MyWebSearch.J (v), Adware.Win32.MyWebSearch.bQ, Win32/Toolbar.MyWebSearch.AJ, Riskware/MyWebSearch, Win32.Adware.Mindspark, WebToolbar.Win32.MyWebSearch, PUP.Optional.MindSpark, Riskware.Win32.Toolbar.dfqiju, Win32/Virus.WebToolbar.30b, Your Template Finder, Search.myway.com

About Browser Hijackers

Browser hijacking is a common type of on-line fraud where your web browser settings are altered to make it carry out things you never intend. There are various reasons why you might experience a browser hijack; however commercial, advertising and marketing are the main reasons for their creation. It redirects you to the sponsored websites and inserts adverts on your web browser that helps its creator generate revenue. However, it is not that innocent. Your online safety is jeopardized and it is also extremely irritating. As soon as the program attacks your PC, it begins to mess things up a whole that slows your system down to a crawl. In the worse case, you may be forced to deal with serious malware threats too.

How to know whether the browser is hijacked?
Symptoms that your internet browser is hi-jacked include:
1. the home page of your browser is changed unexpectedly
2. you observe new unwanted favorites or bookmarks added, typically directed to advertisement-filled or porn sites
3. the default browser settings are changed and/or your default web engine is altered
4. you see unsolicited new toolbars added
5. you’ll find random pop-ups start occurring frequently
6. webpages load slowly and sometimes incomplete
7. you can’t navigate to specific websites, like security software related sites.

How they infect computer systems
There are a number of ways your computer or laptop could become infected by a browser hijacker. They generally arrive by way of spam e-mail, via file sharing networks, or by a drive-by-download. They can also come from any BHO, extension, toolbar, add-on or plug-in with malicious intent. A browser hijacker can also be installed as a part of freeware, demoware, shareware and fake programs. Well-known examples of browser hijackers include CoolWebSearch, Conduit, RocketTab, OneWebSearch, Coupon Server, Delta Search, Searchult.com, and Snap.do.

Browser hijackers can affect the user’s browsing experience greatly, track the websites visited by users and steal personal information, cause problems in connecting to the internet, and eventually create stability problems, causing applications and computer to freeze.

How you can get rid of a browser hijacker
Certain hijackers can be removed by simply uninstalling the corresponding freeware or add-ons through the Add or Remove Programs in the Microsoft Windows Control Panel. However, most browser hijackers are hard to remove manually. Irrespective of how much you try to get rid of it, it could come back over and over. Furthermore, manual removals demand deep system understanding and thus can be very difficult job for novices.

Installing and running anti-malware software on the affected system could automatically erase browser hijackers and also other malicious applications. If you’d like to eliminate persistent hijackers effectively, install the award-winning Anti-Malware program Safebytes Anti-Malware.

Infected with YourTemplateFinder? Scan your PC

*Safebytes Anti-Malware scans and detects malware for free. To complete removal, and ensure full PC protections, a paid license key is required.

Can't Install Safebytes Anti-malware due to the presence of a Virus? Try This!

All malware is bad and the level of the damage will differ greatly depending on the type of infection. Some malware variants modify browser settings by including a proxy server or change the PC’s DNS settings. In such cases, you will be unable to visit some or all sites, and therefore not able to download or install the necessary security software to get rid of the infection. If you’re reading this right now, you have probably realized that a virus infection is the reason for your blocked internet traffic. So what to do if you need to download and install an antivirus program such as Safebytes? There are a few solutions you can attempt to get around with this particular obstacle.

Install in Safe Mode with Networking
Safe Mode is actually a special, basic version of Microsoft Windows in which only the bare minimum services are loaded to prevent viruses and also other troublesome applications from loading. In the event the malware is obstructing internet connection and affecting your computer, running it in Safe Mode will let you download antivirus and run a diagnostic scan while limiting potential damage. To enter into Safe Mode or Safe Mode with Networking, press the F8 key while the system is booting up or run msconfig and locate the “Safe Boot” options in the “Boot” tab. Once you are in safe mode, you can attempt to download and install your antivirus software program without the hindrance of the virus. Now, you are able to run the antivirus scan to get rid of viruses and malware without interference from another application.

Switch to some other web browser
Malicious code can exploit vulnerabilities in a specific web browser and block access to all anti-virus software sites. In case you suspect that your Internet Explorer has been hijacked by a malware or otherwise compromised by cyber criminals, the ideal approach would be to switch to an alternate internet browser like Mozilla Firefox, Google Chrome, or Apple Safari to download your chosen security software – Safebytes Anti-Malware.

Create a portable USB antivirus for eliminating malware
Here’s another solution which is using a portable USB anti-virus software that can scan your computer for viruses without the need for installation. Try these simple steps to clean up your infected computer by using a portable antivirus.
1) Make use of another virus-free computer system to download Safebytes Anti-Malware.
2) Insert the USB drive into the uninfected computer.
3) Double-click the Setup icon of the anti-malware program to run the Installation Wizard.
4) Select the USB stick as the destination for saving the file. Follow activation instructions.
5) Now, plug the USB drive into the infected computer.
6) Double-click the antivirus program EXE file on the thumb drive.
7) Simply click “Scan Now” to run a complete scan on the infected computer for malware.

If you have tried all the above methods and you still have issues downloading or installing Safebytes Anti-Malware, then you can resort to re-installation of the operating-system. It may sound scary, but sadly, reinstalling everything from scratch is the sole method and quite often the most practical approach to eliminate particularly stubborn malware. If you’re already a Safebytes client, you may call our toll-free phone number 1-844-377-4107 to get expert solution from our technical team.

Still unable to install? Download/Installation Troubleshooting Guide

Image of YourTemplateFinder infection YourTemplateFinder threat detected

SafeBytes AntiMalware Overview

These days, an anti-malware program can protect the computer from different forms of internet threats. But wait, how to choose the right one among various malware protection software that’s available out there? Perhaps you might be aware, there are lots of anti-malware companies and tools for you to consider. Some are good ones, some are ok types, while some are simply just fake anti-malware programs that could harm your personal computer themselves! You must select one that is efficient, practical and has a good reputation for its malware source protection. Among few good programs, SafeBytes Anti-Malware is the highly recommended software for the security conscious individual.

SafeBytes anti-malware is a powerful, very effective protection software made to help end users of all levels of computer literacy in identifying and eliminating malicious threats out of their PC. With its outstanding protection system, this software will quickly detect and remove the majority of the security threats, including adware, viruses, browser hijackers, ransomware, trojans, worms, and PUPs.

SafeBytes anti-malware takes computer protection to a totally new level with its enhanced features. Let us discuss a few of the great ones:

World-class AntiMalware Protection: Safebytes is built on the best virus engine within the industry. These engines can identify and remove threats even during the initial phases of a malware outbreak.

Real-time Protection: SafeBytes offers real-time active monitoring and protection against all of known computer viruses and malware. It will inspect your computer system for suspicious activity at all times and shields your personal computer from illegal access.

Web Security: SafeBytes checks the links present on a webpage for possible threats and informs you if the website is safe to look at or not, through its unique safety rating system.

Low CPU and Memory Usage: The program is lightweight and will run silently in the background, and that does not impact your PC efficiency.

24/7 Customer Service: Support service is available for 24 x 7 x 365 days via email and chat to answer your queries.

SafeBytes has created an amazing anti-malware solution which can help you conquer the latest malware threats and virus attacks. You can rest assured that your PC will be protected in real-time once you put this software program to use. So if you are looking for the best anti-malware subscription for your Windows-based PC, we recommend SafeBytes Anti-Malware application.

Technical Details and Manual Removal (Advanced Users)

To remove YourTemplateFinder manually, go to the Add or Remove programs list in the Windows Control Panel and select the program you want to remove. For internet browser extensions, go to your web browser’s Addon/Extension manager and select the add-on you intend to remove or disable. You will probably also want to reset your web browser.

Finally, examine your hard disk for all of the following and clean your computer registry manually to remove leftover application entries following uninstalls. Please note that only advanced computer users should try to manually edit the registry because removing any single critical system file results in a serious problem or even a system crash. Also, some malware is capable of replicating itself or preventing its removal. You are encouraged to do this process in Windows Safe Mode.

Files:
%LOCALAPPDATA%\YourTemplateFinder_br
%UserProfile%\Local Settings\Application Data\YourTemplateFinder_br
%UserProfile%\Local Settings\Application Data\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\jadhamcfimejpbemfkgoeijaimpciehj
%LOCALAPPDATA%\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\jadhamcfimejpbemfkgoeijaimpciehj
%PROGRAMFILES%\YourTemplateFinder_br
%PROGRAMFILES(x86)%\YourTemplateFinder_br

Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\42f6cdef-be6a-48e4-b6ef-bc987c64fed9
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\42f6cdef-be6a-48e4-b6ef-bc987c64fed9
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\DOMStorage\free.yourtemplatefinder.com
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions, value: F724FE0B-8C05-4498-B99E-9192CF2AECF4
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions, value: 4D283A70-2D2F-4CBB-81DA-C75B8DF410CC
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions, value: 3C417C00-968B-48B7-822E-407A82A47AE1
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\DOMStorage\yourtemplatefinder.dl.tb.ask.com
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\DOMStorage\yourtemplatefinder.com