Fehlerbehebung ActiveX Control

Was genau ist ActiveX-Steuerelement?

ActiveX-Steuerelemente sind Plugins können Sie ständig stoßen bei der Arbeit mit Internet Explorer. Ein Beispiel für diese Art von Kontrolle ist die Microsoft IE Flash Player. Sie führen häufig zu erheblichen Problemen für den Computer, aber sie sind von entscheidender Bedeutung für IE, um richtig funktionieren.

Sie sollten nicht immer übersehen, dass, nachdem Sie Active Steuerelemente in Ihrem PC zu installieren, die Sie sich effektiv mit Zugriff auf andere Bereiche Ihres PC bieten ihnen. Das ActiveX-Steuerelement nicht nur Spuren Ihrer Suchroutinen, sondern darüber hinaus setzt bösartige Software, die möglicherweise gefährlich für Ihre Computer-sein könnten.

Lösung

Download ist verfügbar, um vollständig reparieren ActiveX Control Fehler

Empfehlung: Laden Sie die Automatische Reparatur-Dienstprogramm, um diese und andere PC-Performance-Probleme zu beheben.

Download

Bescheinigte Sicherheit, virenfrei herunterladen. Fehler Werkzeuge Empfehlung der Redaktion.

Fehlerursachen

ActiveX-Steuerelemente machen Sie Ihre Internet Explorer Arbeit als erforderlich, und sind in der Regel groß und positiv auf Ihrem eigenen Computer. Dennoch sind sie als Quelle von Problemen aufgrund der folgenden Faktoren funktionieren kann.

  • Sie sollten aufhören Installation ActiveX Controls von Un Trustworthy Ressourcen

Für den Fall, sie durch die Sie von nicht vertrauenswürdigen Quellen installiert sind neue Bedrohungen werden wahrscheinlich durch ActiveX-Steuerelemente eingeführt, mit Ihrem PC. Einer der regelmäßigen Arten von ActiveX-Steuerelementen für die Installation im Wert erforderlich ist Flash Player. Doch noch nie in Eile zu sein, um diese Kontrollen von Ressourcen, die Sie nicht vertrauen zu installieren.

  • Beschränken Sie die Anzahl der ActiveX-Steuerelemente installieren Sie auf Ihrem PC

Verhindern Sie die Installation von Java / Oracle-ActiveX-Steuerelemente, wegen seiner schwachen Sicherheitsmaßnahmen, die es in machen könnte Ihren PC und alle zusätzlichen Informationen, offen für Angriffe.

Begrenzen Sie auch die Vielfalt der ActiveX-Steuerelemente, die Sie auf Ihrem PC installieren, da diese könnte die Sicherheitsanfälligkeit ausnutzen Leinwand auf Ihrem Computer zu erhöhen.

Weitere Informationen und Manuelle Reparatur

Sie können manuell beheben Fehlfunktionen, die ab Frühjahr ActiveX-Steuerelemente. Doch mehr als Ausbessern der Schäden, produzieren die Einstellung, die Sie nie Probleme von ihnen mit zu beginnen gewährleistet. Wie machst du das?

a) Stoppen Sie die Installation oder das Herunterladen von ActiveX-Steuerelementen von Un vertrauenswürdigen Quellen

Diese oben erwähnt wurde, aber es lohnt sich zu wiederholen, denn es ist die häufigste Grund für ActiveX-Steuerelemente Störungen. Sie könnten, dass antizipieren für diese Art der offensichtlichste Grund für ActiveX-Steuerelemente Fehlfunktionen, PC Verbraucher besonders vorsichtig sein, aber das ist nicht wahr.

b) die Einschränkung von ActiveX-Steuer Softwares

Sie können ActiveX-Steuerelemente aus automatisch auf Ihrem PC zu beschränken. Um sie zu Extras in Internet Explorer zu begrenzen, Kopf, und wählen Sie Internetoptionen. Gehen Sie auf die Registerkarte Sicherheit, und wählen Sie Zollniveau.

IE-security-settings-activex-controls

Durchsuchen Sie ganz nach unten, bevor Sie auf die "ActiveX" ausgewiesenen Gebiet zu bekommen. Anschließend markieren Sie "Eingabeaufforderung" unter jeder Wahl, die Sie stoßen. Aber nicht markieren die Wahl angegeben "ActiveX-Steuerelemente und Plug-Ins", zusammen mit, "ActiveX-Steuerelemente Safe for Scripting".

Bei Durchführung der oben hervorgehoben Maßnahmen, passieren Sie in Substanz besagt, dass, werden Sie erlaubt keine Installation von ActiveX-Steuerelementen, ohne ausdrückliche Genehmigung von Ihnen.

Auf diese Weise haben Sie eine bessere Kontrolle über verschiedene Formen von ActiveX-Steuerelementen erlauben Ihnen, installiert werden und reduziert damit mögliche Bedrohungen auf Ihren PC.

Für weitere Informationen, die Sie interessieren könnten diese ähnlichen Fragen:

Wie 0xc000001d Fehler zu beheben

Quick Fix Guide Fehlerbehebung 0 × 80004001 Fehler

Wie Modem Fehler 633 Fix

Troubleshooting ActiveX Control

What Exactly Is ActiveX Control?

ActiveX Controls are plugins you may constantly come across when working with Internet Explorer. An illustration of these kinds of control is the MICROSOFT IE Flash Player. They frequently result into significant problems for the Computer, yet they’re vital for IE to operate correctly.

You shouldn’t ever overlook that after you install Active Controls in your Personal Computer, you effectively provide them with access to other areas of your PC. The ActiveX Controls not only tracks your search routines, but in addition puts malicious software, which might possibly be hazardous to your Computer.

Solution

Download Available to Completely Repair ActiveX Control Errors

Recommended: Download the Automatic Repair Utility to correct this and other PC performance issues.

Download

Certified safe, virus free download. Error Tools Editor’s Choice.

Error Causes

ActiveX Controls make your Internet Explorer work as required and are usually great and beneficial to your own Computer. Yet, they can function as source of problems because of the following factors.

  • You should stop installing  ActiveX Controls from Un Trustworthy Resources

In the event they are installed by you from un trustworthy resources new threats are likely introduced by activeX Controls to your PC. One of the more regular types of ActiveX Controls worth necessary for installation is Flash Player. Yet, never be in a hurry to install these Controls from resources that you don’t trust.

  • Limit The Number of ActiveX Controls You Install in your PC

Prevent installing java/oracle ActiveX controls, because of its weak security measures which could make your Personal Computer and any additional information there in, open to attacks.

Limit too the variety of ActiveX Controls that you install on your PC as these could increase the vulnerability canvas on your computer.

Further Information and Manual Repair

You can manually fix any malfunction that spring up from ActiveX Controls. Yet, more than mending the harm, produce the setting that ensures you never have troubles from them to start with. Just how do you do that?

a) Stop installing or downloading ActiveX Controls from Un Trustworthy Sources

This has been mentioned above, but it’s worth repeating because it’s the most common reason behind ActiveX Controls malfunctions. You might anticipate that for this kind of obvious reason for ActiveX Controls malfunctions, PC consumers would be extra cautious, however that is never true.

b) Limit ActiveX Controls Softwares

You can restrict ActiveX controls from running automatically on your PC. To limit them, head to Tools in Internet Explorer, and choose Internet Options. Proceed to the Security tab, and select Customs level.

IE-security-settings-activex-controls

Browse completely down before you get to the area designated “ActiveX”. Subsequently mark “Prompt” under every choice that you encounter. But don’t mark the choice indicated “Run ActiveX Controls and Plug-Ins”, together with, “Script ActiveX Controls Marked Safe for Scripting”.

By performing the measures emphasized above, you happen to be in substance stating that, you will not permit any installation of ActiveX Controls, without express authorization by you.

In this manner, you have better control over different forms of ActiveX Controls you permit to be installed, therefore reducing potential threats to your PC.

For further information you may be interested in these similar issues:

How to Fix 0xc000001d Error

Quick Fix Guide- Troubleshooting 0×80004001 Error

How to Fix Modem Error 633