So entfernen Sie CrazyForCrafts von Ihrem PC

ErrorTools.com Archives - Fehlerunterstützung für Windows-PCs

So entfernen Sie CrazyForCrafts von Ihrem PC

CrazyForCrafts ist eine Browser-Erweiterung von Mindspark Interactive. Diese Symbolleistenerweiterung bietet Benutzern angeblich Tonnen von DIY-Handwerksanleitungen und Tricks, aber alles, was sie tut, ist, Sie in die richtige Richtung zu weisen. Es führt Sie zurück zu einigen der beliebtesten DIY Crafting-Websites im Internet, die Sie jederzeit durch eine einfache Suche finden können. Dies sieht zwar nützlich und schneller aus, als wenn Sie sich im Internet nach guten DIY-Projekten umsehen. Denken Sie jedoch daran, dass sich diese Erweiterung in Ihren Browser einfügt, Ihre neue Registerkarte in Search.MyWay.com ändert und Ihre Surfgewohnheiten aufzeichnet, um Ihren Internetverlauf anzuzeigen und wissen, was Sie suchen oder online anzeigen. Während Sie diese Erweiterung verwenden, werden während Ihrer Browsersitzungen zusätzliche Popup-Anzeigen, gesponserte Inhalte und injizierte Anzeigen angezeigt. Aufgrund seines Verhaltens wurde diese Erweiterung von mehreren Antivirenscannern zum Entfernen markiert und ist…

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie jetzt Konverter

Converters Now, entwickelt von Mindspark Interactive, ist eine Browser-Erweiterung für Google Chrome und wird auf ihrer Website als sehr nützliches Tool zum Konvertieren von PDF- und Doc-Dateien zusammen mit Wörterbüchern und anderen nützlichen Tools beworben. Während dies für Sie attraktiv sein könnte, entführt die Erweiterung Ihre Seite "Neuer Tab" und ändert sie in "Search.MyWay.com". Während diese Erweiterung aktiv ist, überwacht sie die Online-Aktivität des Benutzers, zeichnet besuchte Websites, geklickte Links, gekaufte Produkte und andere Browserinformationen auf. Diese Informationen werden später an das Mindsparks-Werbenetzwerk weitergeleitet oder verkauft, um zielgerichtete Anzeigen für Nutzer besser zu liefern. Wenn Sie mit ConvertersNow im Internet surfen, werden zusätzliche Anzeigen, gesponserte Inhalte und manchmal sogar Popup-Anzeigen angezeigt, die während Ihrer Browsersitzungen auf verschiedenen Seiten oder Websites angezeigt werden. CovertersNow wurde von mehreren Antivirenprogrammen als Browser-Hijacker markiert und zum Entfernen markiert. Mindspark.toolbar, Pua.mindspark, Pua.ConvertersNow, Adware.convertersnow, Search.myyway.com, Converters now, Search.myway.com, Search.myway, Ad.mywayBrowser-Hijacking ist tatsächlich…

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie die Symbolleiste Easy Home Decorating (easyhomedecorating.com)

Easy Home Decorating ist eine Browser-Erweiterung für Google Chrome. Es bietet Benutzern Tipps und Tricks zur Verwaltung Ihrer Heimdekoration. Sie können Ideen für bestimmte Räume finden, kombinieren und planen. Dies mag zu Beginn nützlich erscheinen. Diese Erweiterung fügt jedoch lediglich eine Symbolleiste hinzu, die Sie mit den beliebtesten Home Decor-Websites verknüpft, die Sie innerhalb von Sekunden in jeder Suchmaschine finden können. Nach der Installation werden Ihre Standardsuchmaschine und die neue Registerkarte in MyWay.com oder Ask.com geändert (abhängig von der Erweiterungsversion). Es überwacht die Benutzer-Browsing-Aktivitäten im Hintergrund und ermöglicht es ihm, besuchte Websites, angeklickte Links, Suchanfragen und andere Benutzerinformationen zu sammeln. Diese Daten werden später an bessere Zielanzeigen gesendet / verkauft. Während Sie diese Erweiterung verwenden, werden während Ihrer Browsersitzungen zusätzliche Anzeigen und gesponserte Inhalte angezeigt. Mehrere Antiviren-Anwendungen haben diese Erweiterung als Browser-Hijacker gekennzeichnet und…

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie den Assistenten "Meine Karten"

Der Assistent für meine Karten ist eine von Mindspark Inc. entwickelte Browsererweiterung für Google Chrome. Diese Erweiterung bietet Benutzern Zugriff auf verschiedene Websites, die Routenplanung, Kartenansichten und andere Reisetools anbieten. Während all dies interessant und nützlich klingt, wurde diese Erweiterung von mehreren gängigen Antiviren-Anwendungen als Browser-Hijacker markiert. Bei der Installation dieser Erweiterung werden Ihre Standardhomepage und die neue Registerkarte je nach Erweiterungsversion in MyWay.com oder Ask.com geändert. Außerdem werden die Browsing-Aktivitäten der Benutzer überwacht und aufgezeichnet, die später zum Anzeigen gesponserter / unerwünschter Anzeigen während Ihrer Browsersitzungen verwendet werden. Wenn Sie mit dieser aktiven und installierten Erweiterung im Internet surfen, werden zusätzliche Popup-Anzeigen, gesponserte Links und Anzeigen in die Suchergebnisse eingefügt. MyWay, Ask, Mindspark-Symbolleiste, MyMapsWizard-Symbolleiste, MyMapsWizard, Search.myway.com, Mymapswizard.comBrowser-Hijacking ist eine Form unerwünschter Software, häufig ein Browser-Add-On oder -Erweiterung, die Änderungen an den Browsereinstellungen verursacht.

Lesen Sie mehr...

Wallpapers by MyWay (wallpapers.myway.com) Entfernungshandbuch

Wallpapers by MyWay ist ein Browser-Hijacker, auch bekannt als Wallpaper Homepage Adware. Es wurde von Mindspark Interactive Network, Inc. entwickelt und wird im Internet als echte Suchmaschine von Google weit verbreitet. Es bietet die Möglichkeit, den Hintergrund der Startseite anzupassen und einige Links für den schnellen Zugriff hinzuzufügen. Dieser Hijacker befindet sich in den beliebtesten Webbrowsern wie Mozilla Firefox, Google Chrome und IE. Im Allgemeinen werden Hintergrundbilder von MyWay Hijacker auf dem Computer des Benutzers angezeigt, ohne dass der Benutzer sich dessen Änderung voll bewusst ist. Während der Installation werden zusätzliche Anzeigen in den Suchergebnissen sowie gesponserte Inhalte und Popup-Anzeigen angezeigt. Diese Erweiterung wurde von mehreren Antivirenscannern gekennzeichnet. Es wird empfohlen, sie von Ihrem Computer zu entfernen. Home.wallpaper.myway, Mindspark.toolbar, Weather.Blink, Wallpapers.Toolbar, Wallpaper HomepageBrowser-Hijack ist eine sehr häufige Art von Online-Betrug, bei dem die Einstellungen Ihres Webbrowsers geändert werden, um…

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie EasyDocMerge von Ihrem System

Die EasyDocMerge-Symbolleiste ist ein Browser-Hijacker für Google Chrome. Normalerweise werden solche Browsererweiterungen ohne Ihr Wissen installiert. Diese Arten von Browser-Hijackern sind häufig die Ursache für viele Probleme beim Surfen im Internet. Die häufigsten Probleme sind unerwünschte Popups, unterstrichene Wörter, zusätzliche Anzeigen und gesponserte Links, um Web-Traffic zu generieren und Einnahmen aus den Werbenetzwerken zu erzielen, indem die Benutzer Daten durchsuchen und diese an das Mindspark-Werbenetzwerk zurücksenden. Wenn diese Erweiterung installiert ist, entführt sie Ihre Homepage und setzt sie auf MyWay.com. Außerdem ändert sie Ihre neue Registerkarte in EasyDocMerge (Powered by MyWay.com Search). PUA.Toolbar.MyWebSearch, PUP.WebToolbar.MyWebSearch.eai, Win32: Mindspark-A, PUA.Win32.MyWebSearch.MiIN, W32.HfsAdware, W32 / Mywebsearch.K.gen! Eldorado, Adware.MyWebSearch.103, Win32 Toolbar.MyWebSearch.AS, Riskware / MyWebSearch, W32 / Mywebsearch.K.gen, PUP.Optional.Mindspark.A, PE: Trojan.Win32.Generic.18F7F16F! 418902383, Adware.Mindspark / VariantBrowser-Hijacking ist eine Form unerwünschten Programms Dies ist normalerweise ein Webbrowser-Add-On oder eine Webbrowser-Erweiterung, die dann Änderungen an den Browsereinstellungen bewirkt. Browser-Hijacker-Malware wird aus verschiedenen Gründen entwickelt. Es leitet Sie zum gesponserten Internet weiter…

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie Action Classic Games (actionclassicgames.com) von Ihrem Computer

Die Action Classic Games Toolbar ist ein weiteres Produkt von Mindspark Interactive Network, Inc., das behauptet, Benutzer mit mehr als 500 Online-Spielen von ihrer Langeweile zu befreien. Die Action Classic Games-Symbolleiste kann von der offiziellen Webseite und vom Google Web Store heruntergeladen werden, wird jedoch normalerweise über Werbung direkt von der Website verbreitet. Nach der Installation werden Ihre Startseite und die neue Registerkarte in MyWay.com geändert und es werden Informationen zum Surfen von Benutzern gesammelt, während diese aktiv sind. Das Surfen im Internet mit aktivierten Action Classic-Spielen führt zu einer zusätzlichen Platzierung von Anzeigen und gesponserten Inhalten während der Browsersitzungen. Diese Erweiterung wurde von mehreren Top-Antiviren-Anwendungen als Browser-Hijacker gekennzeichnet und wird daher nicht empfohlen, auf Ihrem Computer zu bleiben. PUP / Win32.MyWebSearch, Win32.MyWebSearch, Win32: Mindspark-A, MyWebSearch, MyWebSearch.J (v), Adware.Win32.MyWebSearch.bQ, Toolbar.MyWebSearch.AJ, Riskware / MyWebSearch, Win32.Adware.Mind WebToolbar.Win32.MyWebSearch, PUP.Optional.MindSpark, Win32 / Virus.WebToolbar.30b, Win32.Trojan.Falsesign.Wsuo, Actionclassicgames.com, Search.myway.com, ActionClassicGames, GamingWonderland.com, Gaming Wonderland, GamingWonderlandBser eine Art von unerwünschten ...

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie die EverydayLookup-Symbolleiste

EverydayLookup ist eine von Mindspark Inc. entwickelte Browser-Erweiterung für Google Chrome. Mit dieser Erweiterung können Benutzer herausfinden, zu welchem ​​Mobilfunknetz eine bestimmte Nummer gehört, eine Vorwahl eines Landes / einer Stadt ermitteln oder eine Stadt anhand der Postleitzahl suchen. Während diese Funktionen vielversprechend und interessant aussehen, hat diese Erweiterung einen Nachteil. Nach der Installation ändert diese Erweiterung Ihre Standardsuchmaschine, Startseite und neue Registerkarte für die Suche auf MyWay.com. Sie überwacht die Browsing-Aktivitäten der Benutzer, protokolliert Suchvorgänge, besuchte Links, geöffnete Websites und andere Informationen. Diese Informationen werden an Mindspark-Anzeigenserver weitergeleitet und später verkauft / verwendet, um Anzeigen besser auszurichten. Wenn Sie mit dieser Erweiterung im Internet surfen, werden während Ihrer Browsersitzungen zusätzliche Anzeigen und gesponserte Inhalte angezeigt (auch wenn die Anzeigen nicht Ihren Suchanfragen entsprechen). Es kann Banner in Websites einfügen und manchmal sogar eine Anzeige schalten ...

Lesen Sie mehr...

Tutorial zum Entfernen von FreeMaps

FreeMaps ist eine Google Chrome-Erweiterung von Mindspark, die von Ask oder MyWay unterstützt wird. Diese Erweiterung bietet Benutzern eine schnelle und einfache Möglichkeit, die gewünschten Routen oder Orte zu finden. Obwohl all dies ansprechend erscheint, wurde diese Erweiterung von vielen Antiviren-Anwendungen als Browser-Hijacker eingestuft und zum Entfernen markiert. Nach der Installation ändert FreeMaps Ihre Startseite, den neuen Tab und die Standardsuchmaschine in MyWay.com. Es überwacht Ihre Browsing-Aktivitäten und sendet sie an Mindspark-Ad-Server zurück. Diese Daten werden später verwendet / verkauft, um je nach Ihren Suchanfragen zielgerichtete Anzeigen besser anzuzeigen. Wenn Sie mit dieser aktiven Erweiterung im Internet surfen, werden während Ihrer Browsersitzungen zusätzliche Popup-Anzeigen, gesponserte Links und injizierte Anzeigen angezeigt und sogar Websites, die werbefrei sein sollten. Aufgrund der schlechten Codeoptimierung können diese Anzeigen manchmal einen Teil der…

Lesen Sie mehr...

So entfernen Sie die Gardening Enthusiast Toolbar

Die Gardening Enthusiast-Symbolleiste ist ein weiteres Produkt, das als hilfreiche Ergänzung für Ihr Surferlebnis beworben wird, wenn es sich lediglich um Software handelt, die Sie so schnell wie möglich entfernen sollten. Es wird als Symbolleiste angepriesen, die Ihnen viele nützliche Tipps für die Gartenarbeit bietet. Das ist der Haken, mit dem Sie es installieren können. In Wahrheit erhalten Sie jedoch nur Links zu beliebten Gartenwebsites, die Sie in jeder Suchmaschine leicht finden können. Nach der Installation ändert die Erweiterung Ihre Standardsuchmaschine und Startseite in MyWay.com. Während Sie mit dieser Erweiterung im Internet surfen, werden während Ihrer Browsersitzung zusätzliche gesponserte Anzeigen und Links angezeigt. Antiviren-Anwendungen haben diese Erweiterung als Browser-Hijacker markiert und sind daher zum Entfernen markiert. Obwohl dies nicht als Malware angesehen wird, behindert die Tatsache, dass viele Benutzer es als hinderlich empfinden,…

Lesen Sie mehr...

How to remove CrazyForCrafts From Your PC

ErrorTools.com Archives - Error Support for Windows PCs

How to remove CrazyForCrafts From Your PC

CrazyForCrafts is a Browser Extension from Mindspark Interactive. This Toolbar Extension allegedly offers users tons of DIY crafting guides and tricks, however all that it does is point you in the right direction. It links you back to some of the most popular DIY Crafting websites on the internet that you can find at any time by a simple search. While this may look useful and faster then looking around the internet for a good DIY projects, remember that this extension injects itself into your browser, changing your new tab page to Search.MyWay.com and records your browsing habits, can view your internet history, and know whatever you are looking for or viewing online. While using this extension you will see additional pop-up ads, sponsored content, and injected ads throughout your browsing sessions. Due to its behavior this extension has been marked for removal by several anti-virus scanners, and it is…

Read More...

How to remove Converters now

Converters Now developed by Mindspark Interactive is a Browser Extension for Google Chrome and is promoted at their website like a very useful tool for converting PDF and Doc files, alongside with dictionary, and other useful tools. While this might appeal to you the extension hijacks your New Tab page, changing it to Search.MyWay.com While active, this extension monitors user’s online activity, recording visited websites, clicked links, bought products, and other browsing information. This information is later forwarded or sold to Mindsparks ad network to better deliver user Targeted Ads. Browsing the internet with ConvertersNow will result in displaying of additional ads, sponsored content and sometimes even pop-up ads injected into various pages or websites throughout your browsing sessions. CovertersNow has been marked as a Browser Hijacker by several anti-virus programs and it is marked for removal. Mindspark.toolbar, Pua.mindspark, Pua.ConvertersNow, Adware.convertersnow, Search.myyway.com, Converters now, Search.myway.com, Search.myway, Ad.mywayBrowser hijacking is actually…

Read More...

How to remove Easy Home Decorating (easyhomedecorating.com) toolbar

Easy Home Decorating is a Browser Extension for Google Chrome. It offers users tips and tricks on how to manage your home decoration, you can find ideas for certain rooms, combine and plan. This might seem useful at start, however, all this extension does is add a toolbar that link you to most popular Home Decor Websites that you can find on any Search engine within seconds. When installed it changes your default search engine and new tab page to MyWay.com or Ask.com (depending on the extension version). It monitors user browsing activity in the background, allowing it to gather visited websites, clicked links, search queries and other user information. This data is later sent / sold to better target ads. While using this extension you will see additional ads and sponsored content displaying throughout your browsing sessions. Several anti-virus applications have marked this extension as a Browser Hijacker and…

Read More...

How to get rid of My Maps Wizard

My Maps Wizard is a browser extension for Google Chrome Developed by Mindspark Inc. This extension offers users access to different websites that offer route planning, map views and other traveling tools. While all this might sound interesting and useful, this extension has been marked as a Browser Hijacker by several popular anti-virus applications. When installed this extension changes your default home page and new tab page to MyWay.com or Ask.com depending on the extension version. It also monitors and records user browsing activity that it later uses to display sponsored / unwanted ads throughout your browsing sessions. While browsing the internet with this extension active and installed you will see additional pop-up ads, sponsored links and injected ads into search results. MyWay, Ask, Mindspark toolbar, MyMapsWizard Toolbar, MyMapsWizard, Search.myway.com, Mymapswizard.comBrowser hijacking is a form of unwanted software, often a browser add-on or extension, which causes modifications in browser’s settings.…

Read More...

Wallpapers by MyWay (wallpapers.myway.com) removal Guide

Wallpapers by MyWay is a browser hijacker, also known as Wallpaper Homepage adware. It was developed by Mindspark Interactive Network, Inc and it is widely promoted on the Internet as a genuine search engine powered by Google with an ability to customize homepage background and add some quick access links. This hijacker can be found in the most popular web browsers including Mozilla Firefox, Google Chrome and IE. Generally Wallpapers by MyWay hijacker appears on user’s computer without the user being fully aware of its modification. While installed users will experience additional ads showing up in their search results, as well as sponsored content and pop-up ads. This extension has been flagged by several anti-virus scanners and it is recommended to remove it from your computer. Home.wallpaper.myway, Mindspark.toolbar, Weather.Blink, Wallpapers.Toolbar, Wallpaper HomepageBrowser hijack is a very common type of on-line fraud where your web browser settings are altered to allow…

Read More...

How to remove EasyDocMerge from your System

EasyDocMerge Toolbar is a Browser Hijacker for Google Chrome. Usually, such browser extensions are installed without your knowledge. These types of Browser Hijackers are often the cause of many problems while surfing the Internet. The most common problems are unwanted pop-ups, underlined words, additional ads, sponsored links, to generate web-traffic and earn revenue of the advertising networks by gathering the users browsing data and sending it back to Mindspark ads network. When installed this extension will hijack you home page setting it to MyWay.com, it will also change your new tab page to EasyDocMerge (Powered by MyWay.com Search). PUA.Toolbar.MyWebSearch, PUP.WebToolbar.MyWebSearch.eai, Win32:Mindspark-A , PUA.Win32.MyWebSearch.MiIN, W32.HfsAdware, W32/Mywebsearch.K.gen!Eldorado, Adware.MyWebSearch.103, Win32/Toolbar.MyWebSearch.AS, Riskware/MyWebSearch, W32/Mywebsearch.K.gen, PUP.Optional.Mindspark.A, PE:Trojan.Win32.Generic.18F7F16F!418902383, Adware.Mindspark/VariantBrowser hijacking is a form of unwanted program, commonly a web browser add-on or extension, which then causes modifications in browser’s settings. Browser hijacker malware is developed for a variety of reasons. It redirects you to the sponsored internet…

Read More...

How to remvove Action Classic Games (actionclassicgames.com) from your Computer

Action Classic Games Toolbar is another product from Mindspark Interactive Network, Inc. that may claim to relieve users of their boredom with more than 500 online games. The Action Classic Games toolbar is available for download from its official web page and Google Web Store, though it is normally distributed via advertising directly from its website. When installed, it will change your home page and new tab to MyWay.com and start gathering user browsing information while active. Browsing the internet with Action Classic Games enabled will result in additional ad and sponsored content placement throughout the browsing sessions. This extension has been flagged as a Browser Hijacker by several top anti-virus applications and is therefore not recommended to keep on your computer. PUP/Win32.MyWebSearch, Win32.MyWebSearch, Win32:Mindspark-A , MyWebSearch, MyWebSearch.J (v), Adware.Win32.MyWebSearch.bQ, Toolbar.MyWebSearch.AJ, Riskware/MyWebSearch, Win32.Adware.Mindspark, ,WebToolbar.Win32.MyWebSearch, PUP.Optional.MindSpark, Win32/Virus.WebToolbar.30b, Win32.Trojan.Falsesign.Wsuo, Actionclassicgames.com, Search.myway.com, ActionClassicGames, GamingWonderland.com, Gaming Wonderland, GamingWonderlandBrowser hijacking is a type of unwanted…

Read More...

How to get rid of EverydayLookup Toolbar

EverydayLookup is a browser extension for Google Chrome developed by Mindspark Inc. This extension allows users to find what mobile network a certain number belongs to, to find out an area code of a country / town, or locate a town by zip code. While these features look promising and interesting, this extension comes with a downside. When installed, this extension will change your default search engine, home page and new tab to search from MyWay.com, it will monitor user browsing activity, log searches, visited links, opened websites and other information. This information is forwarded to Mindspark ad servers, then later sold / used to better target ads. While browsing the internet with this extension you will see additional injected ads and sponsored content throughout your browsing sessions (even if the ads do not match your search queries). It can inject banners to websites, and sometimes even put an ad…

Read More...

FreeMaps Removal Tutorial

FreeMaps is a google chrome extension by Mindspark powered by Ask or MyWay. This extension offers users a quick and easy wat to find the routes or locations that they desire. While all of this may seem appealing, this extension was classified as a Browser Hijacker by many anti-virus applications and was marked for removal. When installed FreeMaps will change your home page, new tab and default search engine to MyWay.com, it will monitor your browsing activity and send it back to Mindspark ad servers. This data is later used / sold to better display targeted ads depending on your search queries. While browsing the internet with this extension active you will see additional pop-up ads, sponsored links and injected ads displaying throughout your browsing sessions, and even injected into websites that should be ad free. Due to poor code optimization these ads can sometime cover a part of the…

Read More...

How to get rid of Gardening Enthusiast Toolbar

The Gardening Enthusiast toolbar is another product that is advertised as a helpful addition to your browsing experience when it is really nothing more than software you should remove as soon as possible. It is touted as a toolbar that will provide you with a lot of useful gardening tips. That is the hook to get you to install it. But, in truth, the only thing that it does is provide you with links to popular gardening websites that you can easily find on any search engine. When installed the extension will change your default search engine and home page to MyWay.com While browsing the internet with this extension you will see additional sponsored ads and links throughout your browsing session. Anti-virus applications have marked this extension as a Browser Hijacker, and is therefore marked for removal. While not considered malware, the fact that many users find it to hinder…

Read More...