So entfernen Sie EasyDocMerge von Ihrem System

So entfernen Sie EasyDocMerge von Ihrem System

AUFMERKSAMKEIT BITTE!

Malware kann sich mehrmals selbst installieren, wenn Sie ihre Kerndateien nicht löschen. Dies erfordert möglicherweise das Aufspüren von Dutzenden von Dateien an verschiedenen Speicherorten.

Wir empfehlen, Restoro herunterzuladen, um Malware für Sie zu beseitigen (der gesamte Vorgang dauert ca. 15 Minuten).

Safebyes Anti-Malware eliminiert EasyDocMerge vollständig

Der kostenlose Scanner erkennt alle Malware auf Ihrem PC

Um Malware zu entfernen, müssen Sie eine lizenzierte Version der Software erwerben

Bedrohungsinformationen

Name: EasyDocMerge
Kategorien: Browser Hijacker
Anwendungsgebiete Bedrohungsstufe: 2 / 10

EasyDocMerge Beschreibung

Die EasyDocMerge-Symbolleiste ist ein Browser-Hijacker für Google Chrome. Normalerweise werden solche Browsererweiterungen ohne Ihr Wissen installiert. Diese Arten von Browser-Hijackern sind häufig die Ursache für viele Probleme beim Surfen im Internet. Die häufigsten Probleme sind unerwünschte Popups, unterstrichene Wörter, zusätzliche Anzeigen und gesponserte Links, um Web-Traffic zu generieren und Einnahmen aus den Werbenetzwerken zu erzielen, indem die Benutzer Daten durchsuchen und an das Mindspark-Werbenetzwerk zurücksenden.
Wenn diese Erweiterung installiert ist, entführt sie Ihre Homepage und setzt sie auf MyWay.com. Außerdem ändert sie Ihre neue Registerkarte in EasyDocMerge (Powered by MyWay.com Search).

Aliase und alternative Antiviren-Erkennungen

PUA.Toolbar.MyWebSearch, PUP.WebToolbar.MyWebSearch.eai, Win32: Mindspark-A [PUP], PUA.Win32.MyWebSearch.MiIN, W32.HfsAdware, W32 / Mywebsearch.K.gen! Eldorado, Adware.MyWebSearch.103 , Win32 / Toolbar.MyWebSearch.AS, Riskware / MyWebSearch, W32 / Mywebsearch.K.gen, PUP.Optional.Mindspark.A, PE: Trojan.Win32.Generic.18F7F16F! 418902383, Adware.Mindspark / Variant

Über Browser-Hijacker

Browser-Hijacking ist eine Form von unerwünschtem Programm, üblicherweise ein Webbrowser-Add-On oder eine Webbrowser-Erweiterung, die dann Änderungen an den Browsereinstellungen verursacht. Browser-Hijacker-Malware wird aus verschiedenen Gründen entwickelt. Es leitet Sie zu den gesponserten Internetseiten weiter und fügt Anzeigen in Ihren Browser ein, die dem Ersteller helfen, Einnahmen zu erzielen. Viele Leute denken, dass der Browser-Hijacker nur eine harmlose Website ist, aber das ist nicht der Fall. Nahezu jeder Browser-Hijacker stellt eine bestehende Bedrohung für Ihre Online-Sicherheit dar, und es ist wichtig, sie als Datenschutzgefahren einzustufen. Sie bringen nicht nur Ihre Browser durcheinander, sondern Browser-Hijacker können sogar die Computerregistrierung ändern und Ihren Computer für verschiedene andere Arten von Angriffen anfällig machen.

Schlüsselsymptome, dass Ihr Webbrowser entführt wurde
Es gibt verschiedene Anzeichen für die Entführung von Webbrowsern: Die Startseite des Webbrowsers wird unerwartet geändert. Ihren Lieblingsseiten werden neue Lesezeichen hinzugefügt, die auf Porno-Websites verweisen. Die wesentlichen Einstellungen des Webbrowsers werden geändert und unerwünschte oder unsichere Ressourcen zur Liste der vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt. In Ihrem Webbrowser werden viele Symbolleisten angezeigt. Auf Ihrem Computerbildschirm werden viele Popup-Anzeigen angezeigt. Ihr Webbrowser ist instabil geworden oder läuft nur schleppend. Unfähigkeit, zu bestimmten Websites zu navigieren, insbesondere zu Websites mit Anti-Malware- und anderen Computersicherheitssoftware.

Wie sie Computer infizieren
Browser-Hijacker infizieren Computersysteme auf vielfältige Weise, unter anderem über eine Dateifreigabe, einen Drive-by-Download oder einen infizierten E-Mail-Anhang. Sie können auch von jedem BHO, jeder Erweiterung, jedem Add-On, jeder Symbolleiste oder jedem Plug-In mit böswilliger Absicht stammen. Ein Browser-Hijacker kann auch mit einer kostenlosen Software geliefert werden, die Sie unbeabsichtigt auf Ihren Computer herunterladen, wodurch Ihre Internetsicherheit gefährdet wird. Typische Beispiele für Browser-Hijacker sind CoolWebSearch, Conduit, Coupon Server, OneWebSearch, RocketTab, Searchult.com, Snap.do und Delta Search.

Browser-Hijacker können Benutzertastenanschläge aufzeichnen, um potenziell wichtige Informationen zu sammeln, die zu Datenschutzproblemen führen, Instabilität auf Computern verursachen, das Surferlebnis des Benutzers drastisch stören und das System schließlich bis zu einem Punkt verlangsamen, an dem es unbrauchbar wird.

Entfernung
Bestimmte Browser-Hijacking-Vorgänge können einfach rückgängig gemacht werden, indem die entsprechende Malware-Software in Ihrem Control Panel erkannt und entfernt wird. In einigen Fällen kann es schwierig sein, die schädliche Komponente zu identifizieren und zu beseitigen, da die zugehörige Datei möglicherweise als Teil des Betriebssystemprozesses ausgeführt wird. Sie sollten in Betracht ziehen, manuelle Korrekturen nur durchzuführen, wenn Sie eine technisch versierte Person sind, da potenzielle Risiken mit dem Basteln an der Systemregistrierung und der HOSTS-Datei verbunden sind.

Durch das Installieren und Ausführen eines Antivirenprogramms auf dem betroffenen Computer können Browser-Hijacker und andere schädliche Anwendungen automatisch gelöscht werden. Safebytes Anti-Malware enthält eine hochmoderne Anti-Malware-Engine, mit der Sie die Entführung von Browsern verhindern und bereits vorhandene Probleme beseitigen können.

Mit EasyDocMerge infiziert? Scannen Sie Ihren PC

* Safebytes Anti-Malware scannt und erkennt Malware kostenlos. Um das Entfernen abzuschließen und einen vollständigen PC-Schutz zu gewährleisten, ist ein kostenpflichtiger Lizenzschlüssel erforderlich.

Was können Sie tun, wenn der Virus Sie daran hindert, etwas herunterzuladen oder zu installieren?

Praktisch jede Malware ist schlecht, aber bestimmte Arten von Malware richten auf Ihrem Computer viel mehr Schaden an als andere. Einige Malware befindet sich zwischen Ihrem Computer und der Internetverbindung und blockiert einige oder alle Internetseiten, die Sie besuchen möchten. Es verhindert auch, dass Sie etwas auf Ihrem PC hinzufügen, insbesondere Antivirensoftware. Wenn Sie dies jetzt lesen, haben Sie möglicherweise erkannt, dass eine Malware-Infektion die eigentliche Ursache für Ihre blockierte Webkonnektivität ist. Wie gehen Sie vor, wenn Sie eine Antiviren-Anwendung wie Safebytes installieren müssen? Obwohl es schwierig sein kann, diese Art von Problem zu umgehen, können Sie einige Schritte unternehmen.

Beseitigen Sie Viren im abgesicherten Modus
Wenn ein Virus beim Start von Microsoft Windows automatisch ausgeführt wird, kann der Versuch, in den abgesicherten Modus zu wechseln, diesen Versuch blockieren. Wenn Sie Ihren Laptop oder Computer im abgesicherten Modus starten, werden nur minimal erforderliche Programme und Dienste geladen. Sie müssen die folgenden Schritte ausführen, um Malware im abgesicherten Modus zu entfernen.

1) Drücken Sie beim Einschalten / Starten die Taste F8 in Intervallen von 1 Sekunde. Daraufhin sollte das Menü Erweiterte Startoptionen angezeigt werden.
2) Wählen Sie mit den Pfeiltasten den abgesicherten Modus mit Netzwerk und drücken Sie die EINGABETASTE.
3) Wenn dieser Modus geladen wird, sollten Sie über das Internet verfügen. Verwenden Sie jetzt Ihren Browser normal und navigieren Sie zu https://safebytes.com/products/anti-malware/, um Safebytes Anti-Malware herunterzuladen und zu installieren.
4) Lassen Sie nach der Installation der Software den Diagnosescan ausführen, um Viren und andere Bedrohungen automatisch zu beseitigen.

Beziehen Sie das Sicherheitsprogramm mit einem alternativen Webbrowser
Einige Malware-Programme zielen möglicherweise auf Schwachstellen eines bestimmten Webbrowsers ab, die den Downloadprozess behindern. Der beste Weg, um dieses Problem zu vermeiden, besteht darin, einen Webbrowser auszuwählen, der für seine Sicherheitsfunktionen bekannt ist. Firefox verfügt über einen integrierten Phishing- und Malware-Schutz, mit dem Sie online sicher sind.

Führen Sie Anti-Malware von Ihrem USB-Laufwerk aus
Um die Malware effektiv zu entfernen, müssen Sie das Problem der Ausführung von Antivirensoftware auf dem infizierten Computer aus einem anderen Blickwinkel angehen. Befolgen Sie diese Schritte, um das Antivirenprogramm auf dem betroffenen Computer auszuführen.
1) Laden Sie Safebytes Anti-Malware auf einen virenfreien PC herunter und installieren Sie sie.
2) Stecken Sie das Flash-Laufwerk in den sauberen Computer.
3) Doppelklicken Sie auf das Setup-Symbol des Antivirenprogramms, um den Installationsassistenten auszuführen.
4) Wählen Sie das Flash-Laufwerk als Ziel für das Speichern der Datei. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Installationsvorgang abzuschließen.
5) Entfernen Sie das USB-Stick. Sie können dieses tragbare Antivirenprogramm jetzt auf dem infizierten Computersystem verwenden.
6) Doppelklicken Sie auf die EXE-Datei des Antivirenprogramms auf dem USB-Flash-Laufwerk.
7) Klicken Sie einfach auf "Jetzt scannen", um auf dem betroffenen Computer einen vollständigen Scan auf Viren durchzuführen.

Wenn Ihnen alle oben genannten Methoden beim Herunterladen und Installieren des Antivirenprogramms nicht helfen können, haben Sie keine andere Wahl, als das Betriebssystem des Computers neu zu installieren, um alle Daten zu löschen, einschließlich der Schadprogramme, die das Antivirenprogramm verhindern Installation. Wenn Sie bereits unser Kunde sind, ist die technische Unterstützung für die Entfernung von Malware nur einen Anruf entfernt. Rufen Sie 1-844-377-4107 an, um mit unseren erfahrenen Technikern zu sprechen und sich aus der Ferne beraten zu lassen.

Immer noch nicht installiert? Handbuch zur Fehlerbehebung beim Herunterladen / Installieren

Bild der EasyDocMerge-Infektion EasyDocMerge-Bedrohung erkannt

Schützen Sie Ihren Computer mit der SafeBytes Security Suite vor Viren und Malware

Heutzutage kann ein Anti-Malware-Programm Ihren Laptop oder Computer vor verschiedenen Arten von Internetbedrohungen schützen. Aber wie wählt man die beste unter unzähligen Malware-Schutzsoftware aus, die es gibt? Wie Sie vielleicht wissen, sollten Sie verschiedene Anti-Malware-Unternehmen und -Tools in Betracht ziehen. Einige sind Ihr Geld wirklich wert, viele jedoch nicht. Sie müssen eine auswählen, die zuverlässig und praktisch ist und einen guten Ruf für den Schutz vor Malware-Quellen hat. SafeBytes Anti-Malware ist unter den wenigen guten Anwendungen das dringend empfohlene Softwareprogramm für sicherheitsbewusste Benutzer.

SafeBytes Anti-Malware ist eine leistungsstarke, hochwirksame Schutzanwendung, die Endbenutzern aller Computerkenntnisse beim Erkennen und Entfernen schädlicher Bedrohungen von ihrem Computer hilft. Nachdem Sie diese Software installiert haben, stellt das hoch entwickelte SafeBytes-Schutzsystem sicher, dass keine Viren oder schädliche Software durch Ihren PC gelangen können.

SafeBytes bietet im Vergleich zu verschiedenen anderen Anti-Malware-Programmen fantastische Funktionen. Nachfolgend sind einige der großartigen Funktionen aufgeführt, die in der Software enthalten sind.

Aktiver Echtzeitschutz: SafeBytes bietet Ihnen rund um die Uhr Schutz für Ihren PC und begrenzt das Eindringen von Malware sofort. Es überprüft Ihren PC jederzeit auf verdächtige Aktivitäten und schützt Ihren PC vor illegalem Zugriff.

Antimalwareschutz: Safebytes wird mit der besten Viren-Engine der Branche erstellt. Diese Engines können Bedrohungen bereits in den ersten Phasen eines Malware-Ausbruchs erkennen und beseitigen.

„Schneller Scan“ -Funktionen: Die Hochgeschwindigkeits-Malware-Scan-Engine von SafeBytes minimiert die Scan-Zeiten und verlängert die Lebensdauer des Akkus. Gleichzeitig werden infizierte Dateien oder Internetbedrohungen effektiv gefunden und beseitigt.

Webschutz: SafeBytes überprüft und gibt jeder Website, die Sie besuchen, eine eindeutige Sicherheitsbewertung und blockiert den Zugriff auf Webseiten, die als Phishing-Websites bekannt sind, und schützt Sie so vor Identitätsdiebstahl oder schädlicher Software.

Geringe CPU-Auslastung: SafeBytes ist eine leichte Anwendung. Es verbraucht extrem wenig Rechenleistung, da es im Hintergrund ausgeführt wird, sodass Sie Ihren Windows-basierten Computer nach Belieben verwenden können.

24/7 Premium Support: Professionelle Techniker stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung! Sie beheben sofort alle technischen Probleme, die bei Ihrer Sicherheitssoftware auftreten können.

Kurz gesagt, SafeBytes hat eine aussagekräftige Anti-Malware-Lösung entwickelt, die Ihren Computer vor verschiedenen Malware schützen soll. Malware-Probleme gehören der Vergangenheit an, sobald Sie diese Software verwenden. Für höchsten Schutz und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis können Sie nicht besser sein als SafeBytes Anti-Malware.

Technische Details und manuelle Entfernung (fortgeschrittene Benutzer)

Wenn Sie EasyDocMerge manuell entfernen möchten, ohne ein automatisiertes Tool zu verwenden, können Sie dies möglicherweise tun, indem Sie die Anwendung aus dem Microsoft Windows-Menü "Software" entfernen oder bei Browser-Plug-Ins zu "AddOn / Extension" des Browsers wechseln Manager und entfernen. Wahrscheinlich möchten Sie Ihren Browser auch vollständig auf die Standardkonfigurationseinstellungen zurücksetzen.

Um sicherzugehen, dass alles vollständig entfernt wurde, suchen Sie die folgenden Registrierungseinträge auf Ihrem Computer und entfernen Sie sie oder setzen Sie die Werte entsprechend zurück. Dies ist jedoch eine schwierige Aufgabe, die nur Computerexperten sicher ausführen können. Darüber hinaus können sich einige Schadprogramme gegen deren Entfernung verteidigen. Es wird dringend empfohlen, den Entfernungsprozess im abgesicherten Windows-Modus durchzuführen.

Dateien:
% UserProfile% \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ EasyDocMergeTooltab
% LOCALAPPDATA% \ Google \ Chrome \ Benutzerdaten \ Standard \ Erweiterungen \ mabloidgodmbnmnhoenmhlcjkfelomgp
% UserProfile% \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Google \ Chrome \ Benutzerdaten \ Standard \ Erweiterungen \ mabloidgodmbnmnhoenmhlcjkfelomgp
% PROGRAMFILES (x86)% \ EasyDocMerge_ex
% PROGRAMFILES% \ EasyDocMerge_ex
% USERPROFILE% \ Anwendungsdaten \ EasyDocMerge_ex
% USERPROFILE% \ AppData \ LocalLow \ EasyDocMerge_ex
% UserProfile% \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ EasyDocMerge_ex

Registrierung:
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ AppDataLow \ Software \ EasyDocMerge_ex
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ EasyDocMerge_ex
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\5e3ee57e-7d53-458f-a124-16aab06de2d6
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\64366ff9-336f-4002-a665-406a1d259cd3
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\87008eb3-6282-4075-9889-62f381451926
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\96107269-cd2e-4175-a61a-5c2e8540e8a5
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\2741d16e-6298-4345-8988-7979ffd45266
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\5e3ee57e-7d53-458f-a124-16aab06de2d6
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\64366ff9-336f-4002-a665-406a1d259cd3
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\87008eb3-6282-4075-9889-62f381451926
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ DOMStorage \ easydocmerge.dl.tb.ask.com
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\8bf0dd5e-ea06-48db-97a4-df286e054079
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Genehmigte Erweiterungen, Wert: 389672DB-CD13-4CF2-AED1-3170BC0DD6EC
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\8bf0dd5e-ea06-48db-97a4-df286e054079
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ EasyDocMerge
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ LowRegistry \ DOMStorage \ easydocmerge.dl.myway.com

EasyDocMerge Description

EasyDocMerge Toolbar is a Browser Hijacker for Google Chrome. Usually, such browser extensions are installed without your knowledge. These types of Browser Hijackers are often the cause of many problems while surfing the Internet. The most common problems are unwanted pop-ups, underlined words, additional ads, sponsored links, to generate web traffic and earn revenue of the advertising networks by gathering the users browsing data and sending it back to the Mindspark ads network.

When installed this extension will hijack your home page setting it to MyWay.com, it will also change your new tab page to EasyDocMerge (Powered by MyWay.com Search).

About Browser Hijackers

Browser hijacking is a form of an unwanted program, commonly a web browser add-on or extension, which then causes modifications in the browser’s settings. Browser hijacker malware is developed for a variety of reasons. It redirects you to the sponsored internet sites and inserts adverts on your browser that assist its creator to generate earnings. A lot of people think that the browser hijacker is only a harmless website but that is not the case. Nearly every browser hijacker poses an existent threat to your online safety and it’s important to classify them under privacy dangers. They don’t just mess up your browsers, but browser hijackers can even modify the computer registry, leaving your computer susceptible to various other types of attacks.

Key symptoms that your web browser has been hijacked

There are various signs of web browser hijacking: the home page of the web browser is changed unexpectedly; new bookmarks pointing to porn websites are added to your favorite pages; the essential web browser settings are modified and unwanted or insecure resources are added to the trusted sites list; you’ll see many toolbars on your web browser; you see a lot of pop-up ads on your computer screen; your web browser has become unstable or starts running sluggishly; Inability to navigate to particular sites, particularly anti-malware and other computer security software sites.

How they infect computers

Browser hijackers infect computer systems by numerous means, including via a file-share, a drive-by download, or an infected e-mail attachment. They can also originate from any BHO, extension, add-on, toolbar, or plug-in with malicious intent. A browser hijacker may also come bundled up with some free software that you unintentionally download to your computer, compromising your internet security. Typical examples of browser hijackers include CoolWebSearch, Conduit, Coupon Server, OneWebSearch, RocketTab, Searchult.com, Snap.do, and Delta Search.

Browser hijackers may record user keystrokes to gather potentially important information that leads to privacy issues, cause instability on computers, drastically disrupt user’s browsing experience, and finally slow down the system to a point where it will become unusable.

Removal

Certain browser hijacking could be simply reversed by discovering and eliminating the corresponding malware software from your control panel. In some cases, it can be a difficult job to identify and eliminate the malicious component because the associated file might be running as part of the operating system process. You should consider carrying out manual fixes only if you are a tech-savvy person, as potential risks are associated with tinkering with the system registry and HOSTS file.

Installing and running antivirus programs on the affected computer could automatically erase browser hijackers and other malicious applications. Safebytes Anti-Malware contains a state-of-the-art anti-malware engine to help you prevent browser hijacking in the first place, and clean up any pre-existing issues

What you can do if Virus Prevents You From Downloading Or Installing Anything?

Practically all malware is bad, but certain kinds of malware do a lot more damage to your computer than others. Some malware sits in between your computer and the internet connection and blocks a few or all internet sites that you would like to visit. It will also prevent you from adding anything to your PC, especially antivirus software. If you’re reading this now, you might have probably recognized that a malware infection is the real cause of your blocked web connectivity. So how to proceed if you need to install an antivirus application such as Safebytes? Although this kind of problem can be difficult to get around, there are a few steps you can take.

Eliminate viruses in Safe Mode

If any virus is set to run automatically when Microsoft Windows starts, stepping into Safe Mode could block this attempt. Only minimal required programs and services are loaded when you boot your laptop or computer in Safe Mode. You will need to do the following to eliminate malware in Safe mode.

1) At power on/start-up, hit the F8 key in 1-second intervals. This should bring up the Advanced Boot Options menu.
2) Select Safe Mode with Networking using arrow keys and press ENTER.
3) When this mode loads, you should have the internet. Now, utilize your browser normally and navigate to https://safebytes.com/products/anti-malware/ to download and install Safebytes Anti-Malware.
4) Once the software is installed, allow the diagnostic scan to run to eliminate viruses and other threats automatically.

Obtain the security program using an alternate web browser

Some malware might target vulnerabilities of a specific web browser that obstruct the downloading process. The best way to avoid this problem is to pick a web browser that is renowned for its security features. Firefox has built-in Phishing and Malware Protection to help keep you secure online.

Run anti-malware from your USB drive

To effectively get rid of the malware, you need to approach the problem of running antivirus software on the infected computer from a different angle. Abide by these steps to run the anti-virus on the affected computer.
1) On a virus-free PC, download and install Safebytes Anti-Malware.
2) Plug the Flash drive into the clean computer.
3) Double-click the Setup icon of the antivirus program to run the Installation Wizard.
4) Choose the flash drive as the destination for saving the file. Follow the on-screen instructions to finish the installation process.
5) Remove the pen drive. You can now utilize this portable anti-virus on the infected computer system.
6) Double-click the antivirus program EXE file on the USB flash drive.
7) Simply click “Scan Now” to run a complete scan on the affected computer for viruses.

Protect Your Computer Against Viruses and Malware With SafeBytes Security Suite

Today an anti-malware program can protect your laptop or computer from different types of internet threats. But how to select the best one amongst countless malware protection software that is available out there? As you might be aware, there are several anti-malware companies and tools for you to consider. A few are really worth your money, but many aren’t. You need to choose one that is dependable, practical, and has a strong reputation for its malware source protection. Among few good applications, SafeBytes Anti-Malware is the strongly recommended software program for the security-conscious user.

SafeBytes anti-malware is a powerful, highly effective protection application made to help end-users of all levels of computer literacy in detecting and removing harmful threats from their computer. After you have installed this software, SafeByte’s sophisticated protection system will ensure that no viruses or malicious software can seep through your personal computer.

SafeBytes has fantastic features when compared to various other anti-malware programs. Listed below are some of the great features included in the software.

Real-time Active Protection: SafeBytes gives you round-the-clock protection for your personal computer limiting malware intrusions instantly. It will examine your PC for suspicious activity at all times and safeguards your PC from illegal access.

Antimalware Protection: Safebytes is made on the best virus engine in the industry. These engines can identify and get rid of threats even during the initial phases of a malware outbreak.

“Fast Scan” Features: SafeBytes’s high-speed malware scanning engine minimizes scanning times and extends the life of the battery. Simultaneously, it will effectively find and get rid of infected files or any internet threat.

Web Protection: SafeBytes checks and gives a unique safety rating to every website you visit and block access to webpages known to be phishing sites, thus protecting you against identity theft, or known to contain malicious software.

Low CPU Usage: SafeBytes is a lightweight application. It consumes an extremely small amount of processing power as it runs in the background so you are free to use your Windows-based computer the way you want.

24/7 Premium Support: Professional technicians are at your disposal 24/7! They will immediately fix any technical issues you may be encountering with your security software.

Simply put, SafeBytes has formulated a meaningful anti-malware solution that is aimed to protect your computer against various malware. Malware trouble will become a thing of the past once you put this software to use. For top protection and the best value for money, you can’t get better than SafeBytes Anti-Malware.

Technical Details and Manual Removal (Advanced Users)

If you want to manually remove EasyDocMerge without using an automated tool, it may be possible to do so by removing the application from the Microsoft Windows Add/Remove Programs menu, or in cases of browser plug-ins, going to the browsers AddOn/Extension manager and removing it. You’ll likely also want to totally reset your browser to its default configuration settings.

To be certain of complete removal, find the following registry entries on your computer and remove them or reset the values appropriately. However, this is a tricky task and only computer experts can perform it safely. Moreover, some malicious programs are capable to defend against its removal. It is highly recommended that you do the removal process in Windows Safe Mode.

Files:
%UserProfile%\Local Settings\Application Data\EasyDocMergeTooltab
%LOCALAPPDATA%\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\mabloidgodmbnmnhoenmhlcjkfelomgp
%UserProfile%\Local Settings\Application Data\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\mabloidgodmbnmnhoenmhlcjkfelomgp
%PROGRAMFILES(x86)%\EasyDocMerge_ex
%PROGRAMFILES%\EasyDocMerge_ex
%USERPROFILE%\Application Data\EasyDocMerge_ex
%USERPROFILE%\AppData\LocalLow\EasyDocMerge_ex
%UserProfile%\Local Settings\Application Data\EasyDocMerge_ex

Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\AppDataLow\Software\EasyDocMerge_ex
HKEY_CURRENT_USER\Software\EasyDocMerge_ex
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\5e3ee57e-7d53-458f-a124-16aab06de2d6
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\64366ff9-336f-4002-a665-406a1d259cd3
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\87008eb3-6282-4075-9889-62f381451926
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\96107269-cd2e-4175-a61a-5c2e8540e8a5
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\2741d16e-6298-4345-8988-7979ffd45266
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\5e3ee57e-7d53-458f-a124-16aab06de2d6
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\64366ff9-336f-4002-a665-406a1d259cd3
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\87008eb3-6282-4075-9889-62f381451926
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\DOMStorage\easydocmerge.dl.tb.ask.com
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\8bf0dd5e-ea06-48db-97a4-df286e054079
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions, value: 389672DB-CD13-4CF2-AED1-3170BC0DD6EC
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\8bf0dd5e-ea06-48db-97a4-df286e054079
HKEY_CURRENT_USER\Software\EasyDocMerge
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\DOMStorage\easydocmerge.dl.myway.com

Error tools logo

PRIVACY     TERMS

Copyright © 2021, ErrorTools. All Rights Reserved Trademarks: Microsoft Windows logos are registered trademarks of Microsoft. Disclaimer: ErrorTools.com is not affiliated with Microsoft, nor claim direct affiliation. The information on this page is provided for information purposes only.

DMCA.com Protection Status

Log in with your credentials

Forgot your details?