Wie in Windows XP, Vista, 7 und 8 zu fixieren "Blue Screen of Death" Fehler

Die Symptome der Bluescreen-Fehler

Symptome von einem blauen Bildschirm Problem sind leicht zu identifizieren: wenn Sie eine Bluescreen-Fehler haben, dann wird Ihr Computer einen blauen Bildschirm anzeigen.

Auch bekannt als die berüchtigten "Blue Screen of Death", wird dieser Bildschirm erscheint, wenn etwas geht schief mit Ihrem Computer. Der Bildschirm zeigt kryptische Informationen über das Problem, bevor es automatisch einen Neustart des Systems.

Bluescreen of Death Fehler Lösung

Download bereit, vollständig reparieren Blue Screen of Death Fehler

Empfehlung: Laden Sie die Automatische Reparatur-Dienstprogramm, um diese und andere PC-Performance-Probleme zu beheben.

Download

Bescheinigte Sicherheit, virenfrei herunterladen. Fehler Werkzeuge Empfehlung der Redaktion.

Bluescreen Fehlerursachen

Dies kann ein wenig komplexer sein: Blue Screens werden von Hunderten von verschiedenen Dingen verursacht. In der Tat kann jedes Missverständnis zwischen der Hardware und Software des Computers, um den gefürchteten Blue Screen of Death führen, Blue Screens Referenz ein Kommunikationsproblem zwischen dem Windows-Betriebssystem und der Hardware in Ihrem PC.

Warum Computer Blue Screen of Death Fehler auftreten?

Die meisten Computer-Nutzer haben einen blauen Schirm des Todes mindestens einmal in ihrem Leben erfahren. Aber haben Sie sich schon einmal gefragt, warum sie auftreten?

Blue Screens des Todes kann für eine Reihe von unterschiedlichen Gründen auftreten, aber der häufigste Grund ist, dass Hardware Ihres PCs, um richtig mit seiner Software zu kommunizieren, was zu einem schwerwiegenden Fehler fehlgeschlagen.

Wenn Ihre Grafikkarte, Prozessor, Festplatte, oder jede andere wichtige Systemkomponente angetroffen eine schwere Kommunikationsfehler mit dem Betriebssystem, dann wird Ihr PC automatisch den blauen Bildschirm, und fahren Sie für ihre eigene Sicherheit.

Blue Screens kann auch als ein Selbstschutzmechanismus auftreten, wenn die PC überhitzt.

Weitere Informationen und Manuelle Reparatur

Wo sehen Windows-Bluescreen-Fehler kommen aus?

Bluescreen-Fehler aus vielen verschiedenen Quellen auf Ihrem Computer kommen. Die Mehrheit der Bluescreen-Fehler scheinen jedoch von der kommen Windows-Registrierung, die wichtige Konfigurationsinformationen über die Programme, Daten und persönliche Dateien auf Ihrem PC enthält.

Windows-stützt sich stets auf der Registrierung, um normal funktionieren, aber da die Registrierung ist unglaublich komplex (sie hält Hunderttausende von Dateien), Fehler natürlich im Laufe der Zeit entwickeln.

Glücklicherweise sind die Registry-Fehler feststellbar. Sie können mit Hilfe spezieller repariert Registry-Reinigung-Software. Bei einem Suchlauf sieht Reinigung der Registry-Software für alle Registrierungseinträge, die Störungen haben. Sobald diese Einträge gefunden werden, wird die Software automatisch repariert jeder Eintrag.

In vielen Fällen kann diese dauerhaft die Bluescreen-Fehler zu reparieren und zu verhindern, blaue Bildschirme jemals wieder erscheinen.

Bluescreen Windows 7

Windows 7, obwohl Microsoft beliebteste Betriebssystem auf dem neuesten Stand, ist nicht immun gegen Bluescreen-Fehler. Es ist stabiler als frühere Versionen von Windows, auch wenn viele Benutzer unweigerlich blauen Bildschirm Fehler auftreten in Windows 7.

Blue Screen of Death

Egal, welche Version von Windows Sie derzeit verwenden, bleibt der Fehler das gleiche: die Hardware auf Ihrem Computer hat Probleme bei der Kommunikation mit der Software, zwingt das System, um die blaue Fehlermeldung wir alle lieben, zu hassen anzuzeigen.

"Blue Screen of Death"

Es gibt einen Grund diese Fehlermeldung ist berühmt als die "Blue Screen of Death." Unmittelbar nach ein Bluescreen wird die Windows-Computer 'sterben', was bedeutet, dass sie sich selbst neu startet.

Ein weiterer Grund, warum der Fehler könnte der blaue Bildschirm des Todes genannt werden, weil sie oft am Ende des Lebenszyklus eines PCs angezeigt. Wie PCs älter werden und ihre Hardware beginnt zu versagen, Bluescreen-Fehler werden mehr und mehr üblich.

Im wirklichen Leben, der Tod ist nicht umkehrbar. In der Computer-Welt, Blue Screens des Todes sind sicherlich. Mit der richtigen Software-Unterstützung – wie Total System Pflege – auch dem unerfahrenen Computertechniker können ihre Bluescreen-Fehler beheben und Wiederherstellung ihrer PCs zu gesunden Zustand.

Vorteile der Verwendung von Total System Pflege – BSOD Fehlercodes

Total System Pflege ist eines der weltweit beliebtesten PC-Optimierungsprogramme. Wird von professionellen PC-Techniker auf der ganzen Welt, ist Total System Pflege eine funktionsreiche Software-Suite, die geholfen hat, viele PC-Anwender neues Leben einhauchen einem alten PC.

Total System Pflege optimiert die Leistung des Computers in Hunderten von verschiedenen Möglichkeiten. Es sieht aus über die Registrierung und Reparatur keine Fehleingaben es findet. Er jagt auch nach unten und beseitigt Malware und geht mit dem Knopfdruck funktionieren. Und das Wichtigste für Sie – es ist auch unglaublich effektiv bei der Reparatur von Bluescreen-Fehler.

Bereit, das gesamte Systempflege Unterschied erleben? Hier sind ein paar mehr Vorteile unserer Lieblings-Software-Programm:

  • Einfach für jedermann zu verwenden: Vor ein paar Jahren, konnte nur die technisch versierten Personen, die Leistung ihres Computers zu optimieren. Alle anderen mussten für teuren technischen Support zu bezahlen oder einfach einen neuen Computer kaufen. Zum Glück hat die Software-Entwickler-Community mit Innovationen wie Total System Pflege, die für jedermann leicht zu bedienen sind gekommen. Klicken Sie einfach auf ein paar Knöpfe und Ihr Computer wird innerhalb von Minuten sauber sein. Der Prozess könnte nicht einfacher sein.
  • Raschend schnell: Es gibt Hunderttausende von Dateien in der Windows-Registrierung. Trotz dieser Tatsache geht Total System Pflege, unglaublich schnell arbeiten. Es scannt die Tiefen Ihres PCs in dem Bemühen, zu entdecken, was die Ursache Ihrer Bluescreen-Fehler. Der gesamte Scanvorgang ist abgeschlossen innerhalb von nur wenigen Minuten, so dass es einfach für jedermann, um ihre Computer regelmäßig zu scannen.
  • Kostenlose Testversion: Es ist gut, skeptisch zu sein. Und wenn Sie nicht denken, Total System Care wird einer der Fehler bei Ihrem Computer zu beheben, dann ist das in Ordnung. Wenn Sie jedoch den kostenlosen Total System Pflege downloaden, die Sie sofort überprüft Ihren Computer auf Fehler. Wenn Fehler bei diesem Scan gefunden, dann können Sie diese Probleme mit dem Klick auf eine Schaltfläche zu reparieren.
  • Behebt Fehler frustrierend: Bluescreen-Fehler sind unglaublich frustrierend. Sie können jede Arbeit an Ihrem Computer erfolgen nicht bekommen, wenn erlebt einen blauen Bildschirm Problem. Aus diesem Grund Total System Pflege lindert einige der am meisten frustrierenden PC-Probleme in der heutigen Welt.
  • Mehr als nur blaue Bildschirm Reparaturen: Sicher, Blue Screens sind ärgerlich. Aber sie sind nur eine von vielen verschiedenen Fehlern, die ein PC kann im Laufe der Zeit zu entwickeln. Glücklicherweise macht Total System Pflege mehr als nur beheben Bluescreen-Fehler. Die Software identifiziert auch Reparaturen und andere Problembereiche auf Ihrem PC, macht es einfach, die Leistung zu optimieren.

Bereit loswerden Ihrer Bluescreen-Fehler – dauerhaft herunterladen Total System Pflege noch heute!

Für weitere Informationen, die Sie interessieren könnten diese ähnlichen Fragen:

Windows-Fehler Unterstützung

3 Methoden, um Fehler zu beheben Qtcore4.dll

Wie Sie das Beenden Sie 0x0000000A Fehlercode Fix

How to fix ‘Blue Screen of Death’ Errors in Windows XP, Vista, 7 and 8

Symptoms of Blue Screen Errors

Symptoms of a blue screen problem are easy to identify: if you have a blue screen error, then your computer will display a blue screen.

Also known as the infamous “Blue Screen of Death”, this screen will pop up when something goes horribly wrong with your computer. The screen displays cryptic information about the problem before automatically restarting the system.

Bluescreen Of Death Errors Solution

Download Available To Completely Repair Blue Screen of Death Errors

Recommended: Download the Automatic Repair Utility to correct this and other PC performance issues.

Download

Certified safe, virus free download. Error Tools Editor’s Choice.

Bluescreen Error Causes

This one can be a bit more complex: blue screens are caused by hundreds of different things. In fact, any miscommunication between the hardware and software of the computer can lead to the dreaded Blue Screen of Death, blue screens reference a communication problem between the Windows operating system and the hardware in your PC.

Why do computer blue screen of death errors occur?

Most computer users have experienced a blue screen of death at least once in their life. But have you ever stopped to wonder why they occur?

Blue screens of death can occur for a number of different reasons, but the most common reason is that your PC’s hardware failed to properly communicate with its software, resulting in a fatal error.

If your video card, processor, hard drive, or any other vital system component encountered a serious communication error with your operating system, then your PC may automatically display the blue screen and shut down for its own safety.

Blue screens can also occur as a self-protection mechanism if the PC is overheated.

Further Information and Manual Repair

Where do Windows blue screen errors come from?

Blue screen errors come from many different sources on your computer. However, the majority of blue screen errors seem to come from the Windows Registry, which contains important configuration information about the programs, data, and personal files on your PC.

Windows constantly relies on the registry in order to operate normally, but since the registry is incredibly complex (it holds hundreds of thousands of files), errors naturally develop over time.

Fortunately, registry errors are fixable. They can be repaired using special registry cleaning software. During a scan, registry cleaning software looks for any registry entries that have errors. Once these entries are found, the software automatically repairs each entry.

In many cases, this can permanently repair the blue screen error and prevent blue screens from ever appearing again.

Blue screen Windows 7

Windows 7, despite being Microsoft’s most popular operating system to-date, is not immune to blue screen errors. It’s more stable than previous versions of Windows, although many users will inevitably encounter blue screen errors in Windows 7.

blue screen of death

No matter which version of Windows you’re currently using, the error remains the same: the hardware on your computer has trouble communicating with the software, forcing the system to display the blue error message we all love to hate.

“Blue Screen of Death”

There’s a reason this error message is famously called the “blue screen of death.” Immediately after displaying a blue screen, the Windows computer will ‘die’, which means that it restarts itself.

Another reason why the error could be called the blue screen of death is because it is often displayed at the end of a PC’s life cycle. As PCs get older and their hardware starts to fail, blue screen errors become more and more common.

In real life, death isn’t reversible. In the computer world, blue screens of death certainly are. With the right software support – like Total System Care – even the most novice computer technician can fix their blue screen errors and restore their PC to healthy working condition.

Benefits Of Using Total System Care – BSOD Error Codes

Total System care is one of the world’s most popular PC optimization programs. Used by professional PC technicians around the world, Total System Care is a feature-rich software suite that has helped many PC users breathe new life into an old PC.

Total System Care optimizes computer performance in hundreds of different ways. It looks through the registry and repairs any erroneous entries it finds. It also hunts down and eliminates malware and goes to work with the press of a button. And most importantly for you – it’s also amazingly effective at repairing blue screen errors.

Ready to experience the Total System Care difference? Here are a few more advantages of our favorite software program:

  • Easy for anyone to use: A few years ago, only the most tech-savvy individuals could optimize their computer’s performance.  Everybody else had to pay for expensive tech support or simply buy a new computer. Thankfully, the software development community has come up with innovations like Total System Care which are easy for anyone to use. Just click a few buttons and your computer will be clean within minutes. The process could not be easier.
  • Surprisingly fast: There are hundreds of thousands of files in the Windows Registry. In spite of that fact, Total System Care goes to work incredibly quickly. It scans the depths of your PC in an effort to uncover whatever is causing your blue screen errors. The entire scan is complete within just a few minutes, making it easy for anyone to scan their computer on a regular basis.
  • Free trial: It’s good to be skeptical. And if you don’t think Total System Care will fix any of the errors your computer is experiencing, then that’s okay. However, when you download the free Total System Care, you can instantly scan your computer for errors. If any errors are found during this scan, then you can repair these problems with the click of a button.
  • Fixes frustrating errors: Blue screen errors are incredibly frustrating. You can’t get any work done on your computer when experiencing a blue screen problem. For that reason, Total System Care helps alleviate some of the most frustrating PC problems in the world today.
  • More than just blue screen repairs: Sure, blue screens are annoying. But they’re only one of many different errors that a PC can develop over time. Fortunately, Total System Care does more than just fix blue screen errors. The software also identifies and repairs other problem areas on your PC, making it easy to optimize performance.

Ready to get rid of your blue screen errors – permanently? Download Total System Care today!

For further information you may be interested in these similar issues:

Windows Error Support

3 Methods To Fix Qtcore4.dll Error

How to Fix the Stop 0x0000000A Error Code