Entfernen Sie EliteUnzip von Ihrem Computer

Entfernen Sie EliteUnzip von Ihrem Computer

AUFMERKSAMKEIT BITTE!

Malware kann sich mehrmals selbst installieren, wenn Sie ihre Kerndateien nicht löschen. Dies erfordert möglicherweise das Aufspüren von Dutzenden von Dateien an verschiedenen Speicherorten.

Wir empfehlen, Restoro herunterzuladen, um Malware für Sie zu beseitigen (der gesamte Vorgang dauert ca. 15 Minuten).

Safebyes Anti-Malware eliminiert EliteUnzip vollständig

Der kostenlose Scanner erkennt alle Malware auf Ihrem PC

Um Malware zu entfernen, müssen Sie eine lizenzierte Version der Software erwerben

Bedrohungsinformationen

Name: EliteUnzip
Kategorie: Potenziell unerwünschte Anwendungen
Anwendungsgebiete Bedrohungsstufe: 1 / 10

EliteUnzip Beschreibung

EliteUnzip ist ein Programm, das von Mindspark Interactive entwickelt wurde. Mit diesem Programm können Sie alle gängigen Archivtypen komprimieren und extrahieren.
Vom Autor: Elite Unzip ist ein Programm zum Erstellen und Extrahieren von Archivdateien. Es unterstützt über 20 Dateiformate. Diese Anwendung wird in zwei Teilen auf Ihren Computer heruntergeladen: einem für Ihren Desktop und einem für Ihren Browser. Beide arbeiten zusammen, um das Packen und Entpacken von Archivdateien zu vereinfachen.
EliteUnzip selbst ist zwar keine Bedrohung, wird jedoch mit anderer Software geliefert, die möglicherweise Probleme mit Ihrem Computer verursacht.
Aufgrund seiner gebündelten Natur haben mehrere Antivirenscanner EliteUznip als potenziell unerwünschtes Programm gekennzeichnet. Es wird daher nicht empfohlen, auf Ihrem Computer zu bleiben, insbesondere weil es andere kostenlose Programme gibt, die dieselben Funktionen ohne die zusätzliche gebündelte Software ausführen.

Aliase und alternative Antiviren-Erkennungen

Win32: Mindspark-A [PUP], Zango, Adware.Win32.MyWebSearch.bQ, Win32.Troj.Undef. (Kcloud), Artemis! 5BBDC8EFD3C2, Win32.Trojan.Falsesign.Szcf, Win32: Mindspark-A [PUP], MyWebSearch, MyWebSearch.J (V)

Informationen zu potenziell unerwünschten Anwendungen

Was genau ist ein potenziell unerwünschtes Programm (PUP)?
Haben Sie jemals ein unerwünschtes Programm auf Ihrem Computer entdeckt und sich gefragt, wie zum Teufel es dort hingekommen ist? Diese unerwünschten Programme, die als potenziell unerwünschte Programme oder kurz PUPs bezeichnet werden, werden beim Herunterladen des Programms häufig als Softwarepaket mitgeliefert und können zu erheblichen Problemen für Computerbenutzer führen.

Es ist durch den Namen klar - unerwünschte Programme - aber es war nicht wirklich "Malware" im herkömmlichen Sinne. Der Grund dafür ist, dass die Mehrheit der PUPs in die Computer der Benutzer eindringt, nicht weil sie beispielsweise Sicherheitslücken ausnutzen, sondern hauptsächlich, weil die Benutzer dem Download zustimmen - in vielen Fällen unwissentlich. Unabhängig davon, ob es sich um Malware oder eine andere handelt, sind PUPs für einen Computerbesitzer fast immer schlecht, da sie möglicherweise Adware, Spyware, Protokollierung von Tastenanschlägen und andere unangenehme „Crapware“ -Funktionen auf Ihrem PC verursachen.

Was genau machen PUPs auf Ihrem Computer?
Die meisten potenziell unerwünschten Programme werden in Form von Adware angeboten, die im Allgemeinen darauf abzielt, viele nervige Popup-Anzeigen, Banner, Gutscheine und Angebote auf Websites zu schalten, die Sie erkunden. PUPs, die in Form von Browser-Add-Ons und Symbolleisten vorliegen, sind weitgehend identifizierbar. Sie können Ihre Online-Aktivitäten verfolgen, Ihre Suchergebnisse auf riskante Websites umleiten, auf denen Adware und Spyware heruntergeladen werden können, Ihre Homepage entführen und Ihren Browser auf ein Crawlen verlangsamen.

PUPs haben einen gefährlichen Biss, wenn sie nicht kontrolliert werden. Der schlimmste Teil beim Einrichten eines PUP sind die Spyware-, Adware- und Keystroke-Logger, die sich darin verstecken könnten. Dies sind Programme, die nichts Gutes für Sie tun. Sie übernehmen nicht nur Speicherplatz auf der Festplatte, sondern verlangsamen auch Ihren PC, ändern häufig die Einstellungen ohne Ihre Erlaubnis und die Liste der störenden Funktionen geht weiter und weiter.

Schützen Sie sich vor unerwünschten Programmen
• Wenn Sie etwas auf Ihrem Desktop installieren, lesen Sie immer das Kleingedruckte, wie die Lizenzvereinbarung. Akzeptieren Sie keine Nutzungsbedingungen für gebündelte Anwendungen.
• Normalerweise erhalten Sie bei der Installation eines Softwareprogramms zwei Optionen: "Standardinstallation" und "Benutzerdefinierte Installation". Entscheiden Sie sich nicht für "Standard", da unerwünschte Programme möglicherweise automatisch auf diese Weise installiert werden!
• Verwenden Sie eine gute Anti-Malware-Software. Probieren Sie Safebytes Anti-Malware aus, mit der PUPs erkannt und als Malware behandelt werden können, indem sie zum Löschen markiert werden.
• Seien Sie wachsam, wenn Sie Freeware, Open Source-Programme oder Shareware herunterladen und installieren. Heutzutage ist 'Freeware' eigentlich keine Freeware - sondern Unsinn, der Crapware bündelt.
• Verwenden Sie nur offizielle Produktseiten zum Herunterladen von Anwendungen. Vermeiden Sie Download-Websites insgesamt, da die meisten Websites Benutzer dazu zwingen, das Programm mit ihrem eigenen Download-Manager herunterzuladen, der häufig mit einer Art PUP gebündelt ist.

Wenn Sie diese Richtlinien sorgfältig befolgen, sollten Sie vor potenziell unerwünschten Programmen ziemlich sicher sein.

Mit EliteUnzip infiziert? Scannen Sie Ihren PC

* Safebytes Anti-Malware scannt und erkennt Malware kostenlos. Um das Entfernen abzuschließen und einen vollständigen PC-Schutz zu gewährleisten, ist ein kostenpflichtiger Lizenzschlüssel erforderlich.

Virus blockiert den Zugriff auf die Safebytes-Site und verhindert das Herunterladen von Anti-Malware - was sollten Sie tun?

Alle Malware ist von Natur aus unsicher, aber bestimmte Arten von schädlicher Software richten auf Ihrem Computer oder Laptop viel mehr Schaden an als andere. Einige Malware-Varianten ändern die Browsereinstellungen durch Hinzufügen eines Proxyservers oder ändern die DNS-Konfigurationseinstellungen des Computers. In diesem Fall können Sie einige oder alle Websites nicht besuchen und daher die erforderliche Sicherheitssoftware zur Beseitigung der Malware nicht herunterladen oder installieren. Wenn Sie dies lesen, besteht die Möglichkeit, dass Sie an einer Virusinfektion leiden, die Sie daran hindert, Safebytes Anti-Malware-Software auf Ihren Computer herunterzuladen und zu installieren. Es gibt einige Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um dieses Problem zu umgehen.

Im abgesicherten Modus installieren
Wenn die Malware beim Start von Windows ausgeführt werden soll, sollte dies beim Booten im abgesicherten Modus vermieden werden. Da nur die minimalen Anwendungen und Dienste im abgesicherten Modus gestartet werden, gibt es kaum Gründe für Konflikte. Die folgenden Schritte sollten Sie ausführen, um Ihren Computer in den abgesicherten Modus Ihrer Windows XP-, Vista- oder 7-Computer zu starten (Anweisungen zu Windows 8- und 10-Computern finden Sie auf der Microsoft-Website).

1) Tippen Sie kontinuierlich auf die Taste F8, sobald Ihr Computer gestartet wird, bevor das große Windows-Logo angezeigt wird. Daraufhin sollte das Menü Erweiterte Startoptionen angezeigt werden.
2) Verwenden Sie die Pfeiltasten, um den abgesicherten Modus mit Netzwerk auszuwählen, und drücken Sie die EINGABETASTE.
3) Sobald Sie in diesen Modus gelangen, sollten Sie wieder über einen Internetzugang verfügen. Holen Sie sich jetzt die benötigte Software zum Entfernen von Malware mithilfe des Webbrowsers. Befolgen Sie zum Installieren des Programms die Richtlinien des Setup-Assistenten.
4) Führen Sie nach der Installation einen vollständigen Scan durch und lassen Sie das Programm die gefundenen Bedrohungen beseitigen.

Laden Sie die Antivirensoftware in einem anderen Internetbrowser herunter
Einige Malware zielt hauptsächlich auf bestimmte Browser ab. Wenn dies nach Ihrem Fall klingt, verwenden Sie einen anderen Internetbrowser, da dieser den Virus umgehen kann. Wenn anscheinend eine Malware an Internet Explorer angehängt ist, wechseln Sie zu einem anderen Browser mit integrierten Sicherheitsfunktionen wie Firefox oder Chrome, um Ihr bevorzugtes Anti-Malware-Programm - Safebytes - herunterzuladen.

Installieren Sie Antivirus auf einem USB-Stick
Hier ist eine weitere Lösung, die ein tragbares USB-Anti-Malware-Softwarepaket verwendet, mit dem Ihr System ohne Installation auf Malware überprüft werden kann. Treffen Sie diese Maßnahmen, um ein Flash-Laufwerk zum Reinigen Ihres infizierten Systems zu verwenden.
1) Laden Sie die Anti-Malware auf einen virenfreien Computer herunter.
2) Stecken Sie den Stick in den nicht infizierten Computer.
3) Doppelklicken Sie auf die exe-Datei, um den Installationsassistenten zu öffnen.
4) Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie den Speicherort des USB-Sticks als den Ort aus, an dem Sie die Softwaredateien speichern möchten. Befolgen Sie die Anweisungen, um den Installationsvorgang abzuschließen.
5) Übertragen Sie das USB-Stick vom nicht infizierten Computer auf den infizierten PC.
6) Doppelklicken Sie auf die EXE-Datei der Anti-Malware-Software auf dem USB-Stick.
7) Klicken Sie auf "Jetzt scannen", um auf dem betroffenen Computer nach Viren zu suchen.

Wenn Sie nach all diesen Maßnahmen immer noch Probleme mit einer möglichen Infektion haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder Chat kontaktieren. Wenn Sie bereits unser Kunde sind, ist die technische Hilfe zum Entfernen von Malware nur einen Anruf entfernt. Rufen Sie 1-844-377-4107 an, um mit unseren erfahrenen Technikern zu sprechen und Unterstützung aus der Ferne zu erhalten.

Immer noch nicht installiert? Handbuch zur Fehlerbehebung beim Herunterladen / Installieren

Bild der EliteUnzip-Infektion EliteUnzip-Bedrohung erkannt

Vorteile und Funktionen von SafeBytes Anti-Malware

Wenn Sie Anti-Malware für Ihren PC erwerben möchten, sollten Sie verschiedene Marken und Anwendungen in Betracht ziehen. Einige von ihnen sind großartig und einige sind Scamware-Anwendungen, die sich als authentische Anti-Malware-Software ausgeben und darauf warten, Ihren Computer zu verwüsten. Sie müssen ein Tool auswählen, das einen guten Ruf erlangt hat und nicht nur Computerviren, sondern auch andere Arten von Malware erkennt. Bei der Prüfung kommerzieller Anwendungsoptionen entscheiden sich viele Menschen für beliebte Marken wie SafeBytes und sind sehr zufrieden damit.

SafeBytes Anti-Malware ist eine leistungsstarke, hochwirksame Schutzanwendung, die Benutzern aller IT-Kenntnisse beim Auffinden und Entfernen schädlicher Bedrohungen von ihrem Computer helfen soll. Diese Anwendung kann Ihren Computer leicht identifizieren, entfernen und vor den fortschrittlichsten Malware-Eingriffen wie Adware, Spyware, Trojanern, Ransomware, Würmern, PUPs und anderen möglicherweise schädlichen Softwareanwendungen schützen.

Es gibt viele großartige Funktionen, die Sie mit diesem Sicherheitsprodukt erhalten. Nachfolgend einige der besten:

Echtzeitschutz: SafeBytes bietet aktiven Echtzeitüberwachungsdienst und Schutz vor allen bekannten Computerviren und Malware. Es überwacht Ihren PC regelmäßig auf verdächtige Aktivitäten und schützt Ihren PC vor unbefugtem Zugriff.

Bester AntiMalware-Schutz: Safebytes basiert auf der branchenweit besten Viren-Engine. Diese Engines finden und entfernen Bedrohungen bereits in den frühen Phasen eines Malware-Ausbruchs.

Schnelles Scannen mit mehreren Threads: Die Virenscan-Engine von SafeBytes ist eine der schnellsten und effizientesten in der Branche. Das gezielte Scannen erhöht die Fangrate für Viren, die in verschiedene PC-Dateien eingebettet sind, erheblich.

Webschutz: SafeBytes überprüft die auf einer Webseite vorhandenen Links auf mögliche Bedrohungen und teilt Ihnen anhand seines einzigartigen Sicherheitsbewertungssystems mit, ob die Website sicher angezeigt werden kann oder nicht.

Geringes Gewicht: SafeBytes ist bekannt für seine minimalen Auswirkungen auf Computerressourcen und die hohe Erkennungsrate zahlreicher Bedrohungen. Es arbeitet leise und effizient im Hintergrund, sodass Sie Ihren PC jederzeit mit voller Leistung nutzen können.

Premium-Support: SafeBytes bietet Ihnen rund um die Uhr technischen Support, automatische Wartung und Upgrades für eine optimale Benutzererfahrung.

SafeBytes hat eine wunderbare Anti-Malware-Lösung entwickelt, mit der Sie die neuesten Malware-Bedrohungen und Virenangriffe abwehren können. Sobald Sie SafeBytes Anti-Malware heruntergeladen und installiert haben, müssen Sie sich nicht mehr um Malware oder andere Sicherheitsbedenken kümmern. Wenn Sie also ausgefeilte Formen von Schutzfunktionen und Bedrohungserkennung wünschen, ist der Kauf von SafeBytes Anti-Malware das Geld wert!

Technische Details und manuelle Entfernung (fortgeschrittene Benutzer)

Um EliteUnzip manuell zu entfernen, rufen Sie die Liste Programme in der Systemsteuerung auf und wählen Sie das Programm aus, das Sie entfernen möchten. Rufen Sie für Internetbrowser-Plug-Ins den Addon / Extension-Manager Ihres Browsers auf und wählen Sie das Plug-In aus, das Sie entfernen oder deaktivieren möchten. Außerdem möchten Sie Ihren Internetbrowser vollständig auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Um eine vollständige Entfernung sicherzustellen, suchen Sie die folgenden Windows-Registrierungseinträge auf Ihrem System und entfernen Sie sie oder setzen Sie die Werte entsprechend zurück. Dies ist jedoch oft eine knifflige Aufgabe, die nur Computerfachleute sicher ausführen können. Bestimmte Malware kann sich selbst replizieren oder deren Löschung verhindern. Es wird empfohlen, diesen Malware-Entfernungsprozess im abgesicherten Modus durchzuführen.

Dateien:
% PROGRAMFILES% \ EliteUnzip_aa \ bar.bin \ aaSrcAs.dll
% PROGRAMFILES (x86)% \ EliteUnzip_aa \ bar.bin \ aabar.dll
% PROGRAMFILES% \ EliteUnzip_aa \ bar.bin \ aaHighIn.exe
% PROGRAMFILES (x86)% \ EliteUnzip_aa \ bar.bin \ CrExtPaa.exe
% USERPROFILE% \ Anwendungsdaten \ EliteUnzip_aa
% USERPROFILE% \ AppData \ LocalLow \ EliteUnzip_aa
% UserProfile% \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Google \ Chrome \ Benutzerdaten \ Standard \ Erweiterungen \ gaklecphgkijookgheachpgdkeminped
% LOCALAPPDATA% \ EliteUnzip_aa
% USERPROFILE% \ Meus documentos \ Downloads \ EliteUnzipSetup.EliteUnzip_aa.ffjcmnpnoopgilmnfhloocdcbnimmmea.ch.exe
% PROGRAMFILES (x86)% \ aaUninstall Elite Unzip.dll
% USERPROFILE% \ Downloads \ EliteUnzipSetup.exe
C: \ Programme \ EliteUnzip \ EliteUnzip.exe

Suchen und Löschen:

RebootRequired.exe
IAC.UnifiedLogging.dll
DesktopSdk.dll
IAC.Helpers.dll
UnifiedLogging.dll
SevenZipSharp.dll
7z.dll
7z64.dll
LogicNP.FileView.WPF.dll
LogicNP.FolderView.WPF.dll
LogicNP.ShComboBox.WPF.dll
lua5.1.dll

Registrierung:
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ AppDataLow \ Software \ EliteUnzip_aa
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run, Wert: EliteUnzip EPM-Unterstützung
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run, Wert: EliteUnzip Search Scope Monitor
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ EliteUnzip_aa
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar, value: ef55cb9f-2729-4bff-afe5-ee59593b16e8
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run, Wert: EliteUnzip AppIntegrator 64-Bit
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run, Wert: EliteUnzip EPM-Unterstützung
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run, Wert: EliteUnzip Search Scope Monitor
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run, Wert: EliteUnzip AppIntegrator 32-Bit
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run, Wert: EliteUnzip AppIntegrator 64-Bit
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ services \ EliteUnzip_aaService
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ ControlSet001 \ services \ EliteUnzip_aaService
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ ControlSet002 \ services \ EliteUnzip_aaService
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ RunOnce, Wert: EliteUnzip_aabar Deinstallieren
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ EliteUnzip_aa
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Mindspark \ EliteUnzip
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Mindspark \ EliteUnzip

Safebyes Anti-Malware fully eliminates EliteUnzip

Remove it now!

Free scanner detects all malware on your PC

To remove malware, you will need to purchase licensed version of the software

Threat Information

Name: EliteUnzip Category: Potentially Unwanted Applications Threat Level: 1/10
Threat Level

EliteUnzip Description

EliteUnzip is a program developed by Mindspark Interactive. This program lets you compress and extract all the popular archive types.
From the Author: Elite Unzip is a program for creating and extracting archive files; it has support for over 20 file formats. This application downloads onto your computer in two parts: one for your desktop, and one for your browser. They both work together to make packing and unpacking archive files easy.
While EliteUnzip itself is not a threat, it comes bundled with other software that might cause a problem to your computer.
Due to its bundled nature, several anti-virus scanners have marked EliteUznip as a Potentially Unwanted Program and is therefore not recommended to keep on y our computer, especially because there are other free programs that do the same functions without the additional bundled software.

Aliases and Alternate Anti-Virus Detections

Win32:Mindspark-A [PUP], Zango, Adware.Win32.MyWebSearch.bQ, Win32.Troj.Undef.(kcloud), Artemis!5BBDC8EFD3C2, Win32.Trojan.Falsesign.Szcf, Win32:Mindspark-A [PUP], MyWebSearch, MyWebSearch.J (V)

About Potentially Unwanted Applications

Precisely what is a Potentially Unwanted Program (PUP)?
Have you ever found out an unwanted program running on your computer and wondered how the heck it got there? These unwanted programs, which are known as Potentially Unwanted Programs, or PUPs in short, often tag along as a software bundle when downloading the program and can result in major problems for computer users.

It’s clear by the name – unwanted programs – but did not really constitute “malware” in the traditional sense. The reason for this is that the majority of PUPs enter into users’ computers not because they exploit security weaknesses, for instance, but mainly because the users give consent to download it – unknowingly in many instances. No matter whether it is regarded as malware or otherwise, PUPs are almost always bad for a computer owner as it might bring on adware, spyware, keystroke logging, and other nasty “crapware” features on your PC.

What do PUPs do on your computer, precisely?
Most Potentially Unwanted Programs comes in the form of adware, which generally aims to exhibit lots of annoying pop-up ads, banners, coupons, and deals on websites you explore. PUPs that come in the form of browser add-ons and toolbars are widely identifiable. They may track your online activities, redirect your search results to risky sites where adware and spyware can be downloaded, hijack your home page, and slow your browser down to a crawl.

PUPs carry a dangerous bite if left behind unchecked. The worst part of setting up a PUP is the spyware, adware and keystroke loggers that could hide inside. These are programs which don’t do anything good for you; in addition to taking over space on the hard disk, they will also slow down your PC, often change settings without your permission, and the list of bothersome features goes on and on.

Protect yourself from unwanted programs
• When installing anything on your desktop, always read the fine print, like the license agreement. Don’t accept terms of use that are for bundled applications.
• Normally, when installing a software program you get two options, ‘Standard Installation’ and ‘Custom Installation’. Don’t opt for ‘Standard’ as unwanted programs might automatically be installed that way!
• Use a good anti-malware software. Try Safebytes Anti-malware which can spot PUPs and treat them as malware by flagging them for deletion.
• Be alert when you download and install freeware, open source program, or shareware. Nowadays ‘freeware’ aren’t actually freeware – but crapware bundling nonsense.
• Only use official product sites for downloading applications. Steer clear of download websites altogether since most websites compel users to download the program with their own download manager, which is often bundled up with some kind of PUPs.

When you follow these guidelines thoroughly, you should stay fairly safe from potentially unwanted programs.


Infected with EliteUnzip? Scan your PC

Editors Choice

Unable to Download or Install due to malware? Click here for help

*Safebytes Anti-Malware scans and detects malware for free. To complete removal, and ensure full PC protections, a paid license key is required.

Virus Blocking Access To Safebytes Site And Preventing Anti-Malware Downloads – What You Should Do?

All malware is inherently unsafe, but certain kinds of malicious software do a lot more damage to your computer or laptop than others. Some malware variants alter browser settings by adding a proxy server or change the computer’s DNS configuration settings. When this happens, you will be unable to visit some or all of the sites, and therefore unable to download or install the necessary security software to eliminate the malware. If you are reading this, chances are you’re stuck with a virus infection which is preventing you to download and install Safebytes Anti-Malware software on your computer. There are some actions you can take to circumvent this issue.

Install in Safe Mode
In the event the malware is set to run at Windows start-up, then booting in safe mode should avoid it. Since only the minimal applications and services start up in safe mode, there are hardly any reasons for conflicts to happen. The following are the steps you should follow to start your computer into the Safe Mode of your Windows XP, Vista or 7 computers (go to Microsoft site for directions on Windows 8 and 10 computers).

1) Tap the F8 key continuously as soon as your computer boots, however, before the large Windows logo comes up. This should bring up the Advanced Boot Options menu.
2) Make use of the arrow keys to select Safe Mode with Networking and press ENTER.
3) Once you get into this mode, you should have internet access once again. Now, obtain the malware removal software you need by using the web browser. To install the program, follow the guidelines in the setup wizard.
4) Following installation, run a full scan and let the program eliminate the threats it finds.

Download the antivirus software in a different internet browser
Some malware mainly targets particular browsers. If this sounds like your case, make use of another internet browser as it may circumvent the virus. If you appear to have a malware attached to Internet Explorer, then switch over to a different browser with built-in safety features, such as Firefox or Chrome, to download your favorite anti-malware program – Safebytes.

Install antivirus on a thumb drive
Here’s yet another solution which is utilizing a portable USB anti-malware software package that can check your system for malware without needing installation. Adopt these measures to use a flash drive to clean your infected system.
1) Download the anti-malware on a virus-free computer.
2) Plug the pen drive into the uninfected computer.
3) Double click on the exe file to open the installation wizard.
4) When asked, select the location of the pen drive as the place where you want to store the software files. Follow the directions to complete the installation process.
5) Transfer the thumb drive from the uninfected computer to the infected PC.
6) Double-click the anti-malware software EXE file on the thumb drive.
7) Click on “Scan Now” to run a scan on the affected computer for viruses.

If, after all of these measures, you are still having issues with a possible infection, feel free to contact us with your concern, via e-mail or chat. If you are already our client, technical help for malware removal is just a phone call away. Call 1-844-377-4107 to talk to our expert technicians and obtain assistance remotely.

Still unable to install? Download/Installation Troubleshooting Guide


Image of EliteUnzip infection
EliteUnzip threat detected

Benefits and Features of SafeBytes Anti-Malware

If you are looking to purchase anti-malware for your PC, there are various brands and applications for you to consider. A few of them are great and some are scamware applications that pretend as authentic anti-malware software waiting to wreak havoc on your computer. You need to pick a tool that has gained a good reputation and detects not only computer viruses but other types of malware as well. When considering commercial application options, many people opt for popular brands, such as SafeBytes, and are very happy with it.

SafeBytes anti-malware is really a powerful, highly-effective protection application intended to help users of all levels of IT literacy in finding and removing harmful threats out of their computer. This application could easily identify, remove, and protect your computer from the most advanced malware intrusions such as adware, spyware, trojan horses, ransomware, worms, PUPs, as well as other possibly damaging software applications.

There are lots of great features you’ll get with this security product. Below are a few of the best ones:

Real Time Protection: SafeBytes provides real-time active monitoring service and protection against all known computer viruses and malware. It will monitor your personal computer for suspicious activity regularly and shields your personal computer from unauthorized access.

Best AntiMalware Protection: Safebytes is built on the very best virus engine in the industry. These engines will find and remove threats even during the early phases of a malware outbreak.

Fast Multi-threaded Scanning: SafeBytes’s virus scan engine is one of the quickest and most efficient in the industry. Its targeted scanning substantially increases the catch rate for viruses that is embedded in various PC files.

Web Protection: SafeBytes inspects the links present on a webpage for possible threats and tells you whether the website is safe to view or not, through its unique safety rating system.

Light-weight: SafeBytes is well known for its minimal impact on computer resources and great detection rate of numerous threats. It operates quietly and efficiently in the background so you’re free to make use of your PC at full power all of the time.

Premium Support: SafeBytes gives you 24/7 technical support, automatic maintenance and upgrades for best user experience.

SafeBytes has created a wonderful anti-malware solution to help you conquer the latest malware threats and virus attacks. Once you have downloaded and installed SafeBytes Anti-Malware, you will no longer have to bother about malware or other security concerns. So if you want sophisticated forms of protection features & threat detections, purchasing SafeBytes Anti-Malware will be worth the money!


Technical Details and Manual Removal (Advanced Users)

To remove EliteUnzip manually, go to the Add/Remove programs list in the Control Panel and choose the program you want to get rid of. For internet browser plug-ins, go to your browser’s Addon/Extension manager and select the plug-in you want to remove or disable. You will additionally also want to totally reset your internet browser to its default settings.

To make sure of complete removal, find the following Windows registry entries on your system and remove it or reset the values appropriately. However, this is often a tricky task and only computer professionals could perform safely. Also, certain malware is capable of replicating itself or preventing its deletion. Carrying out this malware-removal process in Safe Mode is suggested.

Files:

%PROGRAMFILES%\EliteUnzip_aa\bar.bin\aaSrcAs.dll
%PROGRAMFILES(x86)%\EliteUnzip_aa\bar.bin\aabar.dll
%PROGRAMFILES%\EliteUnzip_aa\bar.bin\aaHighIn.exe
%PROGRAMFILES(x86)%\EliteUnzip_aa\bar.bin\CrExtPaa.exe
%USERPROFILE%\Application Data\EliteUnzip_aa
%USERPROFILE%\AppData\LocalLow\EliteUnzip_aa
%UserProfile%\Local Settings\Application Data\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\gaklecphgkijookgheachpgdkeminped
%LOCALAPPDATA%\EliteUnzip_aa
%USERPROFILE%\Meus documentos\Downloads\EliteUnzipSetup.EliteUnzip_aa.ffjcmnpnoopgilmnfhloocdcbnimmmea.ch.exe
%PROGRAMFILES(x86)%\aaUninstall Elite Unzip.dll
%USERPROFILE%\Downloads\EliteUnzipSetup.exe
C:\Program Files\EliteUnzip\EliteUnzip.exe

Search And Delete:

RebootRequired.exe
IAC.UnifiedLogging.dll
DesktopSdk.dll
IAC.Helpers.dll
UnifiedLogging.dll
SevenZipSharp.dll
7z.dll
7z64.dll
LogicNP.FileView.WPF.dll
LogicNP.FolderView.WPF.dll
LogicNP.ShComboBox.WPF.dll
lua5.1.dll

Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\AppDataLow\Software\EliteUnzip_aa
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, value: EliteUnzip EPM Support
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, value: EliteUnzip Search Scope Monitor
HKEY_CURRENT_USER\Software\EliteUnzip_aa
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar, value: ef55cb9f-2729-4bff-afe5-ee59593b16e8
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, value: EliteUnzip AppIntegrator 64-bit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, value: EliteUnzip EPM Support
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, value: EliteUnzip Search Scope Monitor
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, value: EliteUnzip AppIntegrator 32-bit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, value: EliteUnzip AppIntegrator 64-bit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\EliteUnzip_aaService
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\services\EliteUnzip_aaService
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\services\EliteUnzip_aaService
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce, value: EliteUnzip_aabar Uninstall
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EliteUnzip_aa
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Mindspark\EliteUnzip
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mindspark\EliteUnzip