Handbuch zum Entfernen von GoForFiles

Handbuch zum Entfernen von GoForFiles

AUFMERKSAMKEIT BITTE!

Malware kann sich mehrmals selbst installieren, wenn Sie ihre Kerndateien nicht löschen. Dies erfordert möglicherweise das Aufspüren von Dutzenden von Dateien an verschiedenen Speicherorten.

Wir empfehlen, Restoro herunterzuladen, um Malware für Sie zu beseitigen (der gesamte Vorgang dauert ca. 15 Minuten).

Safebyes Anti-Malware eliminiert GoForFiles vollständig

Der kostenlose Scanner erkennt alle Malware auf Ihrem PC

Um Malware zu entfernen, müssen Sie eine lizenzierte Version der Software erwerben

Bedrohungsinformationen

Name: GoForFiles
Kategorie: Potenziell unerwünschte Programme
Anwendungsgebiete Bedrohungsstufe: 1 / 10

GoforFiles Beschreibung

GoforFiles ist ein potenziell unerwünschtes Programm, mit dem Benutzer angeblich problemlos im Internet nach Dateien, Filmen, Apps und anderen nützlichen Dingen suchen können. In unseren Tests funktioniert dieses Programm bei weiterer Überprüfung nicht, es zeigt nur einen Fehler für jede Suchabfrage an. Um das Ganze abzurunden, wird dieses Programm mit anderen Programmen gebündelt, die böswillig oder unerwünscht sein können.
Dieses Programm fügt Windows Startlinks hinzu, sodass es und seine gebündelten Programme bei jedem Neustart oder Start von Windows gestartet werden können. Außerdem wird eine geplante Aufgabe erstellt, mit der die Programme tagsüber zu unterschiedlichen zufälligen Zeiten gestartet werden können.
Viele Antiviren-Anwendungen haben dieses Programm und seine gebündelten Gegenstücke als potenziell unerwünschte Programme markiert. Es wird dringend empfohlen, diese Programme von Ihrem Computer zu entfernen.

Aliase und alternative Antiviren-Erkennungen

Gen. Win310876.YourFileDownloader.apA, Go For Files, Ihr Datei-Downloader

Informationen zu potenziell unerwünschten Programmen

Was genau ist ein potenziell unerwünschtes Programm (PUP)?
Menschen sind darauf gestoßen - Sie laden eine kostenlose Software herunter, entdecken dann einige unerwünschte Anwendungen auf Ihrem Computersystem oder entdecken, dass Ihr Browser eine seltsame Symbolleiste enthält. Sie hatten sie nicht installiert, also wie sind sie erschienen? Diese unerwünschten Anwendungen, die als potenziell unerwünschte Programme oder kurz PUP bezeichnet werden, werden beim Herunterladen der Anwendung normalerweise als Softwarepaket mitgeliefert und können für Computerbenutzer schwerwiegende Probleme verursachen.

PUP beinhaltet keine Malware im herkömmlichen Sinne. Was einen PUP normalerweise von bösartiger Software unterscheidet, ist die Tatsache, dass Sie dies beim Herunterladen mit Ihrer Zustimmung tun - wenn auch in den meisten Fällen unbeabsichtigt und widerstrebend. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass PUPs für Computerbenutzer eine schlechte Nachricht bleiben, da sie den PC in vielerlei Hinsicht unglaublich schädigen können.

Wie wirken sich unerwünschte Programme auf Sie aus?
Unerwünschte Programme gibt es in vielen Formen. Häufiger finden sie sich in Adware-Bundlern, von denen bekannt ist, dass sie aggressive und irreführende Werbung verwenden. Die Mehrheit der Bundler installiert viele Adware-Anwendungen von einer Reihe von Anbietern, von denen jeder seine eigene EULA-Richtlinie enthält. Safebytes Anti-Malware beseitigt diese Bedrohung vollständig und schützt Ihren PC vor PUP- oder Malware-Infektionen. PUPS werden auch in Form unerwünschter Symbolleisten oder Internetbrowser-Plug-Ins angezeigt. Symbolleisten verbrauchen nicht nur unnötig Speicherplatz auf Ihrem Bildschirm, sondern können auch Suchergebnisse bearbeiten, Ihre Webbrowsing-Aktivitäten verfolgen, die Leistung Ihres Internetbrowsers verringern und Ihre Webverbindung zu einem Crawl verlangsamen.

Sie könnten harmlos erscheinen, aber PUPs sind im Allgemeinen Spyware. Dazu gehören Dialer, Keylogger und andere darin integrierte Software, die Sie überwachen oder Ihre vertraulichen Informationen an Dritte senden können. Aufgrund dieses unerwünschten Programms kann Ihre Anwendung einfrieren, Ihr Sicherheitsschutz kann deaktiviert werden, wodurch Ihr Computer anfällig wird, Ihr System kann ruiniert werden, und diese Liste wird fortgesetzt.

Tipps zur Vermeidung von PUPs
• Studieren Sie vorsichtig, bevor Sie der Lizenzvereinbarung zustimmen, da diese eine Klausel über PUPs enthalten könnte.
• Entscheiden Sie sich immer für die benutzerdefinierte Installation, wenn Sie eine Option zwischen empfohlenen und benutzerdefinierten Installationen erhalten. Klicken Sie niemals gedankenlos auf Weiter, Weiter, Weiter.
• Installieren Sie einen Werbeblocker / Popupblocker. Stellen Sie Anti-Malware-Produkte wie Safebytes Anti-Malware bereit. Diese Softwareprogramme stellen eine Mauer zwischen dem Computer und Online-Kriminellen her.
• Seien Sie wachsam, wenn Sie Freeware, Open Source-Software oder Shareware herunterladen und installieren. Vermeiden Sie das Herunterladen und Installieren von Browsererweiterungen und Anwendungen, mit denen Sie nicht vertraut sind.
• Laden Sie Software immer von zuverlässigen Quellen wie offiziellen Websites herunter, im Gegensatz zu nicht vertrauenswürdigem Speicherplatz. Vermeiden Sie Torrents und Peer-to-Peer-Clients.

Wenn Sie diese sicheren Praktiken einhalten, können Sie unerwünschte und möglicherweise schädliche Programme vermeiden.

Mit GoForFiles infiziert? Scannen Sie Ihren PC

* Safebytes Anti-Malware scannt und erkennt Malware kostenlos. Um das Entfernen abzuschließen und einen vollständigen PC-Schutz zu gewährleisten, ist ein kostenpflichtiger Lizenzschlüssel erforderlich.

Kann Safebytes Anti-Malware aufgrund eines Virus nicht installieren? Versuche dies!

Malware kann möglicherweise alle Arten von Schäden verursachen, nachdem sie in Ihr System eingedrungen ist, vom Diebstahl Ihrer privaten Daten bis zum Löschen von Dateien auf Ihrem PC. Einige Malware befindet sich zwischen dem Computer und Ihrer Internetverbindung und blockiert einige oder alle Internetseiten, die Sie wirklich besuchen möchten. Dies kann Sie auch daran hindern, irgendetwas auf Ihrem Computer zu installieren, insbesondere ein Antivirenprogramm. Wenn Sie dies jetzt lesen, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass eine Malware-Infektion der Grund für Ihren blockierten Internetverkehr ist. Was tun, wenn Sie eine Antivirensoftware wie Safebytes herunterladen und installieren möchten? Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Malware mithilfe alternativer Methoden zu entfernen.

Starten Sie Ihren PC im abgesicherten Modus
Im abgesicherten Modus können Sie die Windows-Einstellungen ändern, eine Anwendung deinstallieren oder installieren und schwer zu löschende Viren entfernen. Wenn der Virus beim Starten des Computers automatisch geladen wird, kann dies durch Umschalten in diesen Modus verhindert werden. Um in den abgesicherten Modus oder in den abgesicherten Modus mit Netzwerk zu wechseln, drücken Sie F8, während das System gestartet wird, oder führen Sie msconfig aus, und suchen Sie die Optionen für den sicheren Start auf der Registerkarte "Start". Sobald Sie sich im abgesicherten Modus befinden, können Sie versuchen, Ihr Antivirenprogramm ohne Behinderung der schädlichen Software zu installieren. Führen Sie den Malware-Scanner direkt nach der Installation aus, um Standardinfektionen zu entfernen.

Wechseln Sie zu einem alternativen Internetbrowser
Schädlicher Programmcode kann Schwachstellen in einem bestimmten Browser ausnutzen und den Zugriff auf alle Websites mit Anti-Malware-Software blockieren. Wenn Sie anscheinend einen Trojaner an Internet Explorer angeschlossen haben, wechseln Sie zu einem anderen Webbrowser mit integrierten Sicherheitsfunktionen wie Firefox oder Chrome, um Ihr bevorzugtes Antivirenprogramm - Safebytes - herunterzuladen.

Erstellen Sie ein bootfähiges USB-Antivirenlaufwerk
Eine weitere Option ist das Speichern und Betreiben eines Antivirenprogramms vollständig von einem USB-Laufwerk. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Antivirenprogramme über ein USB-Laufwerk auszuführen:
1) Verwenden Sie einen anderen virenfreien PC, um Safebytes Anti-Malware herunterzuladen.
2) Schließen Sie das Flash-Laufwerk an einen USB-Anschluss des sauberen Computers an.
3) Führen Sie das Setup-Programm aus, indem Sie auf die ausführbare Datei der heruntergeladenen Software mit der Dateierweiterung .exe doppelklicken.
4) Wählen Sie den USB-Stick als Speicherort für die Softwaredatei. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Installationsvorgang abzuschließen.
5) Schließen Sie nun das USB-Laufwerk an das infizierte System an.
6) Doppelklicken Sie auf die EXE-Datei, um das Safebytes-Programm vom USB-Stick auszuführen.
7) Führen Sie den vollständigen System-Scan aus, um alle Arten von Malware zu identifizieren und zu entfernen.

Wenn Ihnen nicht alle zuvor genannten Ansätze beim Herunterladen des Virenschutzprogramms helfen können, haben Sie keine andere Wahl, als das Betriebssystem des Computers neu zu installieren, um alle Daten einschließlich der schädlichen Programme, die das Virenschutzprogramm blockieren, zu löschen Installation. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Methode Sie verwenden sollen, rufen Sie einfach unsere gebührenfreie Nummer 1-844-377-4107 an, um mit unserem technischen Team zu sprechen. Unsere Experten führen Sie telefonisch durch den Virenentfernungsprozess und stellen Ihren Computer auch remote wieder her.

Immer noch nicht installiert? Handbuch zur Fehlerbehebung beim Herunterladen / Installieren

Bild der GoforFiles-Infektion GoforFiles-Bedrohung erkannt

Schützen Sie Ihren PC mit der SafeBytes Security Suite vor Malware

Um Ihren Computer oder Laptop vor verschiedenen internetbasierten Bedrohungen zu schützen, ist es sehr wichtig, eine Anti-Malware-Anwendung auf Ihrem Laptop zu installieren. Bei so vielen Antimalware-Unternehmen ist es heutzutage jedoch schwierig zu entscheiden, welche Sie für Ihren PC erwerben sollten. Einige von ihnen sind ausgezeichnet, einige sind anständig und einige zerstören Ihren PC selbst! Sie müssen darauf achten, nicht das falsche Produkt zu wählen, insbesondere wenn Sie eine Premium-Software kaufen. SafeBytes Anti-Malware ist unter den wenigen guten Anwendungen das dringend empfohlene Softwareprogramm für den sicherheitsbewussten Endbenutzer.

Safebytes ist eines der etablierten Unternehmen für PC-Lösungen, die diese umfassende Anti-Malware-Anwendung anbieten. Mit seinem hervorragenden Schutzsystem erkennt und entfernt dieses Dienstprogramm sofort die meisten Sicherheitsbedrohungen, einschließlich Browser-Hijacker, Viren, Adware, Ransomware, Trojaner, Würmer und PUPs.

SafeBytes Anti-Malware bringt den Computerschutz mit seinen erweiterten Funktionen auf ein völlig neues Niveau. Schauen wir uns einige davon an:

Optimaler AntiMalware-Schutz: Mit einer von der Kritik gefeierten Anti-Malware-Engine bietet SafeBytes einen mehrschichtigen Schutz, der Bedrohungen erkennen und beseitigen soll, die tief im Betriebssystem Ihres Computers verborgen sind.

Echtzeit-Bedrohungsreaktion: SafeBytes bietet rund um die Uhr Schutz für Ihren Computer und begrenzt das Eindringen von Malware in Echtzeit. Es überwacht Ihren Computer kontinuierlich auf Hacker-Aktivitäten und bietet Benutzern einen erweiterten Firewall-Schutz.

Webschutz: Safebytes weist allen Websites eine eindeutige Sicherheitsbewertung zu, mit deren Hilfe Sie eine Vorstellung davon erhalten, ob die Webseite, die Sie besuchen möchten, sicher angezeigt werden kann oder als Phishing-Website bekannt ist.

Schnelleres Scannen: SafeBytes Anti-Malware verfügt über einen Multithread-Scan-Algorithmus, der bis zu fünfmal schneller arbeitet als jede andere Antivirensoftware.

Leichtgewicht: SafeBytes ist eine leichte und benutzerfreundliche Antiviren- und Antimalwarelösung. Da nur minimale Computerressourcen benötigt werden, belässt diese Software die Computerleistung genau dort, wo sie hingehört: tatsächlich bei Ihnen.

Online-Support rund um die Uhr: Der Support-Service ist rund um die Uhr und 24 Tage per E-Mail und Chat verfügbar, um Ihre Bedenken zu beantworten.

SafeBytes hat eine hervorragende Anti-Malware-Lösung entwickelt, mit der Sie die neuesten Computerbedrohungen und Virenangriffe abwehren können. Möglicherweise haben Sie jetzt verstanden, dass dieses Tool mehr als nur das Scannen und Löschen von Bedrohungen auf Ihrem PC ermöglicht. Sie erhalten den besten Rundum-Schutz für das Geld, das Sie für das SafeBytes AntiMalware-Abonnement ausgeben. Daran besteht kein Zweifel.

Technische Details und manuelle Entfernung (fortgeschrittene Benutzer)

Wenn Sie GoforFiles manuell entfernen möchten, anstatt ein automatisiertes Softwaretool zu verwenden, können Sie die folgenden einfachen Schritte ausführen: Gehen Sie zur Windows-Systemsteuerung, klicken Sie auf "Software" und wählen Sie dort die betreffende Anwendung aus deinstallieren. Bei verdächtigen Versionen von Webbrowser-Plug-Ins können Sie diese problemlos über den Erweiterungsmanager Ihres Webbrowsers entfernen. Es wird außerdem dringend empfohlen, den Webbrowser auf den Standardzustand zurückzusetzen, um beschädigte Einstellungen zu beheben.

Um eine vollständige Entfernung sicherzustellen, überprüfen Sie Ihre Festplatte und Registrierung manuell auf alle folgenden Punkte und entfernen oder setzen Sie die Werte nach Bedarf zurück. Bedenken Sie jedoch, dass dies eine komplizierte Aufgabe sein kann und nur Computerexperten sicher arbeiten können. Bestimmte Malware kann sich selbst replizieren oder das Löschen verhindern. Sie werden aufgefordert, diesen Vorgang im abgesicherten Windows-Modus durchzuführen.

Dateien:
% ProgramFiles% GoForFiles.comGoForFiles.com.exe
% UserProfile% DesktopGoForFiles.com.lnk
% UserProfile% StartMenuGoForFiles.comGoForFiles.com.lnk
% UserProfile% StartMenuGoForFiles.comHelp.lnk
% UserProfile% StartMenuGoForFiles.comRegistration.Lnk
% UserProfile% ApplicationDataMicrosoftInternetExplorerQuickLaunchGoForFiles.com.lnk

Registrierung:
HKEY_CURRENT_USERSoftware376694984709702142491016734454
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionRun376694984709702142491016734454

Safebyes Anti-Malware fully eliminates GoforFiles

Remove it now!

Free scanner detects all malware on your PC

To remove malware, you will need to purchase licensed version of the software

Threat Information

Name: GoforFiles

Category: Potentially Unwanted Programs

Threat Level: 1/10

Threat Level

GoforFiles Description

GoforFiles is a Potentially Unwanted Program that allegedly allows users to easily search for files, movies, apps, and other useful things on the internet. In our testing, this program on further inspection does not work, it only displays an error for every search query. To top this off this program comes bundled up with other programs which could be malicious or unwanted.
This program adds startup links into windows, allowing it and its bundled programs to launch every time Windows is restarted or launched. A task scheduled is also made, that lets the programs launch in different random times during the day.
Many anti-virus applications have marked this program and its bundled counterparts as Potentially Unwanted Programs, and it is highly recommended to remove these programs from your computer.

Aliases and Alternate Anti-Virus Detections

Gen:Variant.Kazy.310876, Tool.DownLoader.52, Win32/YourFileDownloader.B, Win32.Troj.Generic.a.(kcloud), Generic PUA BC, ExpressFiles Installer (fs), PUP/Win32.ExpressFiles, Trojan.Win32.YourFileDownloader.apA, Go For Files, Your File Downloader

About Potentially Unwanted Programs

Exactly what is a Potentially Unwanted Program (PUP)?
People have encountered it – you download a free software, you then discover some unwanted applications on your computer system or discover a strange toolbar has been included with your browser. You didn’t have them installed, so how did they appear? These unwanted applications, which are called Potentially Unwanted Programs, or PUP in short, usually tag along as a software bundle when downloading the application and could cause serious problems for computer users.

PUP does not involve malware in the traditional sense. What normally makes a PUP different from malicious software is the fact that when you download one, you’re doing it with your consent – although in most cases unintentionally and reluctantly. But, there is no doubt that PUPs remain bad news for computer users as it can be incredibly damaging to the PC in many ways.

How does unwanted programs affect you?
Unwanted programs come in many forms. More commonly, they will be found in adware bundlers which are known to utilize aggressive and misleading advertising. The majority of bundlers install many adware applications from a number of vendors, each of which features its own EULA policy. Safebytes Anti-malware completely removes this threat and safeguards your PC against PUP or malware infection. PUPS also appear in the form of undesirable toolbars or internet browser plug-ins. Not just they needlessly use up space on your screen, toolbars can also manipulate search results, track your web browsing activities, decrease your internet browser’s performance, and slow down your web connection to a crawl.

They could seem harmless but PUPs are generally spyware. They may include dialers, keyloggers, and also other software built inside them that could monitor you or send out your sensitive information to 3rd parties. Because of this unwanted program, your application may freeze, your security protections can get disabled that could leave your computer susceptible, your system could get ruined, and this list goes on and on.

Tips for preventing PUPs
• Study cautiously prior to agreeing to the license agreement as it could have a clause about PUPs.
• Always opt for the custom if you are given an option between Recommended and Custom Installations – never click Next, Next, Next thoughtlessly.
• Install an advert blocker/pop-up blocker; Deploy anti-malware products such as Safebytes Anti-malware. These software programs will establish a wall between the computer and online criminals.
• Be alert when you download and install freeware, open source software, or shareware. Avoid downloading and installing browser extensions and applications you are not knowledgeable about.
• Always download software from reliable sources like official sites as opposed to untrustworthy sharing space. Avoid torrents and peer to peer clients.

Adhering to these safe practices can help you avoid unwanted and potentially damaging programs.


Infected with GoforFiles? Scan your PC

Editors Choice

Unable to Download or Install due to malware? Click here for help

*Safebytes Anti-Malware scans and detects malware for free. To complete removal, and ensure full PC protections, a paid license key is required.

Can’t Install Safebytes Anti-malware because of a Virus? Try This!

Malware could potentially cause all sorts of damage after they invade your system, from stealing your private details to erasing files on your PC. Some malware sits in between the computer and your internet connection and blocks some or all internet sites that you really want to visit. It might also prevent you from the installation of anything on your machine, especially anti-virus program. If you’re reading this now, you’ve probably realized that a malware infection is the reason for your blocked internet traffic. So what to do when you want to download and install an antivirus software like Safebytes? Do as instructed below to get rid of malware through alternative methods.

Boot your PC in Safe Mode
In Safe Mode, you can actually change Windows settings, un-install or install some application, and remove hard-to-delete viruses. In the event the virus is set to load automatically when computer boots, switching to this mode could prevent it from doing so. To get into Safe Mode or Safe Mode with Networking, press F8 while the system is starting up or run msconfig and find the “Safe Boot” options under the “Boot” tab. Once you are in safe mode, you can attempt to install your antivirus program without the hindrance of the malicious software. Right after installation, run the malware scanner to remove standard infections.

Switch over to an alternative internet browser
Malicious program code might exploit vulnerabilities on a particular browser and block access to all anti-malware software websites. If you appear to have a trojan attached to Internet Explorer, then switch over to a different web browser with built-in safety features, such as Firefox or Chrome, to download your favorite antivirus program – Safebytes.

Make a bootable USB antivirus drive
Another option is to save and operate antivirus program entirely from a USB drive. To run anti-virus using a USB drive, follow these simple measures:
1) Make use of another virus-free PC to download Safebytes Anti-Malware.
2) Connect the flash drive to a USB port on the clean computer.
3) Run the setup program by double-clicking the executable file of the downloaded software, with an .exe file extension.
4) Choose the USB stick as the location for saving the software file. Follow the onscreen instructions to finish the installation process.
5) Now, plug the USB drive into the infected system.
6) Double-click the EXE file to run the Safebytes program from the thumb drive.
7) Run Full System Scan to identify and get rid of all kinds of malware.

If all of the previously mentioned approaches are not able to help you in downloading the antivirus, then you have no option but to re-install the computer’s operating-system to wipe out all of the data, including the harmful programs which are blocking the antivirus installation. If you are unsure which method to use, simply call our toll-free number 1-844-377-4107 to speak to our technical team. Our experts will walk you through the virus removal process over the telephone and also restore your computer remotely.

Still unable to install? Download/Installation Troubleshooting Guide


Image of GoforFiles infection
GoforFiles threat detected

Protect your PC from Malware With SafeBytes Security Suite

To protect your computer or laptop from various internet-based threats, it is very important to install anti-malware application on your laptop. However, with so many antimalware companies out there, nowadays it is actually tough to decide which one you should obtain for your personal computer. A few of them are excellent, some are decent, and some will destroy your PC themselves! You must be careful not to choose the wrong product, especially if you buy a premium software. Among few good applications, SafeBytes Anti-Malware is the highly recommended software program for the security conscious end user.

Safebytes is one of the well-established PC solutions firms, which offer this comprehensive anti-malware application. Using its outstanding protection system, this utility will instantly detect and remove the majority of the security threats, including browser hijackers, viruses, adware, ransomware, trojans, worms, and PUPs.

SafeBytes anti-malware takes computer protection to a whole new level with its advanced features. Let’s look into a few of them below:

Optimum AntiMalware Protection: With a critically acclaimed anti-malware engine, SafeBytes offers multilayered protection which is intended to catch and eliminate threats which are hidden deep in your computer’s operating-system.

Real-time Threat Response: SafeBytes provides round the clock protection for your computer limiting the malware intrusions in real time. It will continuously monitor your computer for hacker activity and also gives users with advanced firewall protection.

Web Protection: Safebytes allots all sites a unique safety score that helps you to get an idea of whether the webpage you’re about to visit is safe to view or known to be a phishing site.

Faster Scanning: SafeBytes Anti-Malware has got a multi-thread scan algorithm which works up to 5x faster than any other antivirus software.

Light-weight: SafeBytes is a light weight and user-friendly antivirus and antimalware solution. Since it uses minimal computer resources, this software leaves the computer power exactly where it belongs to: with you actually.

24/7 On-line Support: Support service is readily available for 24 x 7 x 365 days via email and chat to answer your concerns.

SafeBytes has created an excellent anti-malware solution to help you conquer the latest computer threats and virus attacks. You now may understand that this tool does more than just scan and delete threats on your PC. You’ll get the best all-around protection for the money you spend on SafeBytes AntiMalware subscription, there is no doubt about it.


Technical Details and Manual Removal (Advanced Users)

If you wish to carry out the removal of GoforFiles manually instead of using an automated software tool, you can follow these simple steps: Go to the Windows Control Panel, click on the “Add/Remove Programs” and there, select the offending application to uninstall. In cases of suspicious versions of web browser plug-ins, you can easily get rid of it through your web browser’s extension manager. It is also highly recommended to factory reset your web browser to its default state to fix corrupt settings.

In order to ensure complete removal, manually check your hard disk and registry for all of the following and eliminate or reset the values as needed. But bear in mind, this can be a complicated task and only computer experts can perform safely. Also, certain malware is capable of replicating itself or preventing deletion. You’re urged to do this process in Windows Safe Mode.

Files:

%ProgramFiles%\GoForFiles.com\GoForFiles.com.exe
%UserProfile%\Desktop\GoForFiles.com.lnk
%UserProfile%\StartMenu\GoForFiles.com\GoForFiles.com.lnk
%UserProfile%\StartMenu\GoForFiles.com\Help.lnk
%UserProfile%\StartMenu\GoForFiles.com\Registration.Lnk
%UserProfile%\ApplicationData\Microsoft\InternetExplorer\QuickLaunch\GoForFiles.com.lnk

Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software376694984709702142491016734454
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run376694984709702142491016734454